Suchen Menü

Menno..Hüfte immer noch nicht o.k....

...waren heut zum Abschluß Röntgen, nachdem die Spreizhose seit Mai endlich weg ist.
Leider war der Orthopäde immer noch nicht mit dem Hüftpfannendach zufrieden; sprich: es ist ihm ein bißchen zuwenig knöcherne Substanz da.
Im Nov. sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen und wenns dann nicht besser ist, will er uns in Dortmund vorstellen.
Dort soll dann ggfs. eine Osteoplastik in die Hüfte eingesetzt werden, damit sich der Knochen darum herum bildet.
Na toll...und ich dachte, nach 20 Monaten Spreizhose wär endlich mal alles in Ordnung.
Kennt ihr vielleicht jemanden, der schon so eine Orsteoplastik hat? Wie lange muß man dafür in der klinik bleiben? Bettruhe anschließend? Mein menne war ja alleine beim Doc...und hat leider vergessen zu fragen...aber mich beschäftigt das schon...auch wenns noch nicht Spruchreif ist...
Aber Gipsbett möcht ich Leonie unbedingt ersparen wenns geht.
LG, Andrea *heute leider sehr gefrustet* mit Leonie (fast 2 Jahre und Lina bei 33+2 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Menno..Hüfte immer noch nicht o.k....

Hallo!
Ich maile dir mal nachher oder morgen sobald ich zu komme.
Von Bekannten die Kleine ist 3 1/4 und sie haben am Donnerstag Termin in Dortmund und so wie du es beschreibst, ist es genau das, was bei der Kleinen gemacht wird.
Mehr später...
LG von Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen