Suchen Menü

Menno.... FA-Bericht!

War gerade beim Doc und irgendwie war's seltsam. Erstmal hat er nen Anschiß von seiner Hexen-Frau bekommen, weil er schon wieder US gemacht hat und ich seh irgendwie bei dem US immer weniger je größer das Baby wird. Also hab ich jetzt 2 Bilder, die irgendwie gar cniht toll sind und ich nix erkennen kann :-(
Dann sollte er doch mal schauen, ob man schon sieht was es wird und er meinte (obwohl er ein ganz neues US-Gerät hat), daß man das erst so in der 24. Woche sagen könnte. Naja, geschaut hat er trotzdem, aber man aht echt nichts gesehen :-( Hab mir solche Hoffnungen gemacht, es heute zu erfahren!
Naja, das näcshte Mal also in 4 Wochen.... Vielleicht sieht man da ja mehr. Hab ja insgeheim die Hoffnung, daß es *'n Mädel wird, wenn man das noch nicht so sieht, was meint irh?
Ansonsten ist alles wohl ok, aber der Termin war heute trotzdem komisch, weiß auch nich so genau warum... Und jetzt hab ich einen Bärenhunger und werde erstmal irgendwas essen :-)
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: Menno.... FA-Bericht!

moin moni,
schade für dich, dass es so gelaufen ist.
für mich wäre das ja nicht so ein problem, da wir es ja eh nicht wissen wollen. wir haben uns jetzt vorgenommen, es uns auf einen zettel schreiben zu lassen und den in einen versiegelten umschlag zu stecken. und wenn es uns dann irgendwann doch überkommen sollte, dass wir es wissen möchten, dann werden wir diesen umschlag gemeinsam aufmachen.
aber ansonsten warte ich auch schon mit hochspannung auf meinen äxhten termin. ich muß noch bis montag warten, man ist das noch lang.
wünsche dir aber einen guten appetit und ´nen schönen tag,
glg,
snowy

Re: Menno.... FA-Bericht!

Hallo snowy :-)
Naja, ist auch nciht wirklich schlimm. Hauptsache alles zeitgerecht und gesund! Die Atmosphäre heute war nur allgemein irgendwie komisch. Aber was soll's...
Das mit dem Umschlag ist ne gute Idee, aber ich würde ihn so oder so schnell aufreißen, dann laß ich's mir lieber direkt sagen ;-)
LG,
Moni

Re: Menno.... FA-Bericht!

Wiso bezahlst Du dem Blödmann nicht die Bilder wenn Du welche haben willst? Dann muß er Dir ja welche machen. Das US Gerät hat leider nichts damit zu tun wann man das Geschlecht bestimmen kann. Vielleicht liegt Dein Kleines nur so ungüstig daß man es nicht sehen kann, oder er ist unsicher und will sich nicht festlegen...........Tja, das ist natürlich super schade. Ob es deshalb ein Mädchen wird....naja, ich weiß nicht....LG Lilly 21.SSW mit Lenny im Bauch

Re: Menno.... FA-Bericht!

Na, der Arzt ist eigentlich total nett. Ich hab dieses Mal allgemein nicht so viel erkennen können. Ich hab schon ne ganzer Sammlung Bilder von jedem US, der zickt da nicht rum, nur seine Frau wird da immer ätzend wenn sie das mitbekommt (weil er auch jedesmal US macht. Sie sagt das wäre unnötig und Babyfernsehen). Echt komisch, wir haben dem kleinen nämlich mitten zwischen die Beine "geleuchtet", das konnte man auch gut sehen, aber sonst hat man halt nicht viel gesehen. Vielleicht beim nächsten Mal. Ist ja auch kein beinbruch. Hätte es bloß so gerne gewußt, weil ich weiß, daß man es bei so vielen von Euch schon sehen konnte.
LG,
Moni

Re: Menno.... FA-Bericht!

Hallo Moni! Na die "Hexenfrau" ist ja vielleicht eine dämliche Pute! Hat sicher keine Kinder, hm? Also bei mir ists irgendwie auch so, daß ich auf den Bildchen immer weniger erkennen kann, ist halt immer nur irgendein Teilstück drauf, das dann nähere Beschreibung braucht.. Mein FA ist bei der Geschlechterbestimmung scheinbar bißl mutiger - in der 12. SSW behauptete er schon so was wie eine Eizelle zu sehen - also Chance auf Jungen 51 % *g*, in der 18. SSW sah man dann den kleinen Pullermann ganz deutlich (hab davon auch ein Bildchen, auf dem ich ehrlich gesagt reichlich wenig sehe...am Monitar wars um Welten besser) - für FA 99,99 % ein Junge. Also würd ich mal sagen, die Chancen bei Dir in Zukunft bei Puppen zuschlagen zu können, sind groß! GLG Doris 21+0

Re: Menno.... FA-Bericht!

Hallo Doris,
meinste echt?? Das fänd icht total super, ich hätt doch so gern'n Mädel und alle sagen schon, es wird bestimmt eub Junge. Aber da siehste mal, warum ich so gespannt bin.
LG,
moni

Re: Menno.... FA-Bericht!

Hallo Moni,
das ist ja schade, dass man es nicht sehen konnte. Ich will auch soooo gerne wissen, was es wird, aber ich muss auch noch warten. Mein Kleines hatte nämlich die Beine zusammen.
Wahrscheinlich will Dein Arzt nichts sagen, wenn er nicht 101% sicher ist, was es wird. Meine alte Ärztin war auch so.
LG Juhindra
P.S. Habe Dir oben auch nochmal geantwortet. Doppelt hält besser, *lach*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen