Suchen Menü

Melissentee natur,gibts das,wer weiß es?

Hallo,Felix trinkt endlich....gestern Rekord von 300!!!ml am Tag,sonst nur 50-100...und heut schon fast 200ml weg...aber NUR diesen Kinella Melissentee mit Kamille und Saft in der Flasche...da er andere Säfte auch nur wenig trinkt(als Schorle)und Tee noch nicht*leider*denk ich ,das es an der Melisse liegt?gibts denn im reformhaus oder bioladen oder bei DM vielleicht reinen Melissentee in Teebeuteln?von welcher marke?bevor ich nun rumsuche,da die läden hier alle auseinander liegen:O/...
und ist melisse unbedenklich für die kleinen?glg feechen,die nur den milupa fand,und das ist Instant,den wollt ich nicht..
Bisherige Antworten

Re: Melissentee natur,gibts das,wer weiß es?

Liebes feechen,
Melisse ist ja das selbe wie Zitronenmelisse und die gibt es lose oder im Teebeutel im Bioladen. Ich hab den Tee von lebensbaum. DM gibt es bei mir nicht in der Nähe.
Für Kinder ist der mit Sicherheit geeignet, da er ja auch in Babyteemischungen enthalten ist.
Gute Idee, werde ich Dario auch mal geben.
LG Nuria

Re: Melissentee natur,gibts das,wer weiß es?

Hallo,in welchen babymischungen denn?Ich hab heut nur diesen instanttee gefunden,den ich nicht nehmen werde...also zitronenmelisse....werd dann gleich montag mal gucken...danke....hoffe,er mag dann mal tee ohne alles;O)glg feechen mit immerschonteetrinker tom und teemuffelchen felix

Ich Kräuterhexe.....

Liebes Feechen,
weiss nicht, ob ihr einen Garten habt, aber Melisse wächst und wuchert ungehindert und ohne Pflge im Garten.
Den könntest du doch auch nehemen? Also wir haben einen Riesenstrauch Zironenmelissebusch, das würde für Maximilian und Felix die nächsten 5 Jahre reichen ;-)
Liebe Grüsse
Patricia, die ihre Gartenkräuter liebt

Re: Ich Kräuterhexe.....

Huhu,nein leider nicht:O(nur eine wohnung,die dazu noch zu teuer ist ...wollten ja ein haus mieten,aber derzeit warten wir lieber ab,damit es nicht wegen der qmzahl dann hinfällig wird:O/*du weißt schon*....aber ich guck montag mal auf dem markt oder so...dann kauf ich loses gestrüpp*g*....glg feechen,leider gartenlos:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen