Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo allerseits,
nach einer zweiwöchigen Zwangspause wegen defektem Compi *schmacht* melde ich mich -mehr oder weniger munter- zurück.
Ich hoffe, Ihr hattest alle schöne Feiertage und Euch und Euren Zwegen gehts gut.
Bei mir ist inzwischen einiges passiert: Am letzten Donnerstag bekam ich Schmierblutungen und bin sofort panisch zu meiner FÄ. Die meint, das kommt bei vielen Frauen vor, muss aber noch nichts bedeuten. Der US war völlig o.k. (dadurch konnte ich schon früher als erwartet den kleinen Zwerg sehen; Herzchen schlägt auch schon *schwärm...*). Sie hat mir noch Magnesium verschrieben und Ruhe verordnet, also auch krankgeschrieben.
Am Samstag gings dann schon wieder los, so dass mein Schatzi und ich ins KH gefahren sind. US war immer noch i.O. und die Ärztin da konnte erkennen, dass es sich um "altes" Blut handelt (Blutung hat schon vor einer Woche stattgfeunden), das sich jetzt seinen Weg nach draußen sucht. Außerdem hat sie rötliche Stellen am Muttermund entdeckt, die aber erst am Mittwoch von der meiner FÄ untersucht werden sollen. Sie verordnete mir dann absolute Bettruhe. Einiges von dem Blut hat sie selbst schon entfernt und siehe da - seitdem ist nichts mehr paasiert (toi, toi,toi).
Inzwischen hab ich nicht mehr so ne dolle Angst und bin wieder recht zuversichtlich. Ich hoffe, die nächsten Wochen verlaufen nicht mehr ganz so turbulent.
Ich grüße Euch alle herzlich und freue mich, wieder online und damit bei Euch zu sein. Eure Nicole (6+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen