Suchen Menü

Melde mich zurück

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder!!!
Es waren 7 schreckliche tage hier.Soweit haben wir alles gut überwunden,die Beerdigung habe ich nun geplant und in Angriff genommen.
Aber das schaffen wir auch noch.
Soll ich euch mal was neues erzählen??????
Ich bin Schwanger.5te woche.
Nun muß ich noch zur Fruchtwasseruntersuchung und zu sämtlichen anderen Untersuchungen.Wegen meiner Krebssache.Also Mädels,Daumen drücken:-))
Knuddelknutsch Doro
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück

Hallo Doro, manchmal sagt man doch, wenn ein Leben geht, kommt ein neues....
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, und viel Kraft für die Beerdigung und die Trauer.
LG, Ruth
P.S. Meine Oma starb drei Wochen nachdem sie Sunita im Arm gehalten hatte. Sie hat wohl einfach abgewartet.

Re: Melde mich zurück

Liebe Doro,
ja alles Gute! Da kommt ja mal wieder viel Glück und Leid auf einmal, auf alle Fälle drücke ich die Daumen für die Schwangerschaft! Wird diesmal der Bundespräsident Pate?
Liebe Grüße
Tini

Re: Melde mich zurück

Das ist er schon bei Lara.Wird der ab dem 7ten Kind

Re: Melde mich zurück

Und habt Ihr da was davon, oder ist das eher eine symbolische Sache? LG Tini, die sich mit Bundespräsidenten-Paten nicht auskennt

Re: Melde mich zurück

davon hat nicht wirklich viel.
500 euro zur geburt und 1000 euro zu weihnachten einmalig.
LG Doro

Re: Melde mich zurück

Freud und Leid liegt manchmal wirklich nahe aneinander...leider.
Schwanger, schöööööööööööööön! Da gratuliere ich dir ganz doll!
Meine Mutter hat ein halbes Jahr nach ihrer Krebserkrankung (Gebärmutterhals) festgestellt, dass sie wieder schwanger ist...mein Bruder ist nun 22 Jahre alt und stolzer Papa eines Sohnes ;o)
LG und alles Gute
Karin

Re: Melde mich zurück

hallo doro,
ich wünsche euch weiterhin viel kraft in nächster zeit.
und natürlich freue ich mich mit euch über euren zuwachs und wünsche dir eine schöne schwangerschaft und nur positive untersuchungsergebnisse.
lg,
snowy

Daumen sind gedrückt!Herzlichen Glückwunsch!LG

Re: Melde mich zurück

Nee oder? :-)....~~Herzlichen Glückwunsch~~. Das freut mich so sehr und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!
LG von Natascha

Von hier auch:

Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 8, auch wenn noch recht winzig ;o) und gedrückte Daumen für alle anstehenden Untersuchungen!
LG Line

Re: Melde mich zurück

Hallo Doro,
manchmal kann man es kaum fassen, wie nahe Freud und Leid beieinander sind, und wie intensiv man dadurch manche Zeiten durchleben muss.
Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Zeit für Dich findest, Zeit um auch zur Ruhe zu kommen, um alles was passiert ist, fassen zu können.
Und natürlich gratuliere ich Dir von Herzen zu Deinem kleinen Bauchbaby, und wünsche Dir ganz besonders eine problemlose Schwangerschaft :-)
Herzliche Grüße
Doro

Re: Melde mich zurück

Hallo,Doro...alles gute für deine SS und ein gesundes baby wünsch ich euch...das die letzen Tage schlimm waren,ist klar...hoffe,du hast zeit um kraft zu schöpfen....glg feechen 25+5*manchmalnichtglaubenkann*

Re: Melde mich zurück

Liebe Doro, Du machst ja Sachen - herzlichen Glückwunsch!!!! Meine Daumen hast Du!
Ich bin ganz bewegt, wie dicht Trauer und Glück zusammen liegen können. Alles Gute für Dich und Deine Familie, liebe Grüße, Ulli

Re: Melde mich zurück

Hallo Doro,
ich hoffe, dir wird es bald besser gehen und ich wünsch dir viel kraft für die beerdigung.
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! sehen wir uns im neuen forum? bin auch 5./6. woche...;)))
also dir eine schöne schwangerschaft und ein gesundes baby, vlg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen