Suchen Menü

Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Hallo Ihr Lieben,
hatte mich vor WEihnachten hier ganz rar gemacht und war jetzt 2 Wochen im Urlaub...aber jetzt wird alles besser...versprochen! Ich schau wieder regelmäßig bei euch rein!!!!
News: FA-Termin vor einer Woche bei 12+6 war gigantisch. Mein mann war auch dabei und nach anfänglicher Skepsis hellauf begeistert... Das Pünktchen ist nun ein großer Wurm, bewegte sich fleißig, winkte *ggg*, ist dem Alter entsprechend entwickelt, Nackenfaltenmessung ergab keine Auffälligkeiten...wir sind super glücklich!!!!!!!
Nun waren wir gerade 1 Woche in den Bergen und ich war ganz traurig, dass ich weder ski- noch schlittenfahren durfte.... aber fürs würmchen verzichte ich doch gerne!!! Seit gestern sind wir nun wieder da....und mir gehts soweit prima, keine Kloschüsselumarmungen mehr, dafür leider immer mal wieder Kopfweh und dieses lästige Ziepen im Unterleib...Und wie gehts Euch?
Ach so, ich glaub ich bin zu blöd, ich kann TINIs Liste nicht öffnen.....Kann jemand helfen?
Liebe Grüße, Katja
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Hi Katja, auf TINIs Seite ist ein Link zu ihrer Homepage, dort musst du auf Download gehen und dann hast du sie...
LG Katja

Re: Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Hallo Namensvetterin!
Danke für Deine schnelle Antwort...aber genau das ist das Problem, download geht, aber lesen kann ichs nicht....bin halt kein pc-genie *ggg* - pc sagt immer: kann datei nicht öffnen....na toll

Re: Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Ich komme gerade nicht auf TINI´s Seite, um mal zu schauen, was es für eine Datei ist (Rechner spinnt...) Wenn ich mich richtig erinnere, war es eine Excel-Datei, hast du Excel auf deinem Rechner?

Re: Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Ah, dann liegt da das Problem, denn excel hab ich hier nicht...leider. ich komm grad auch nicht auf TINIs seite,aber heut ist hier eh der wurm drin. nochmals danke!

Re: Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Katja, schön, dass du wieder da bist!
Du brauchst auf jeden Fall Microsoft-Excell!
LG TINI

Re: Melde mich zurück + wünsche allen ein tolles 2003!

Hallo Katja!
Das klingt ja alles traumhaft! Ich hatte dieses Erfolgserlebnis beim FA heute :-))) Und wegen dem Skifahren weißt Du ja, wofür Du verzichtest, kann`s einen schöneren Grund geben? gglG Nicole 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen