Suchen Menü

Melde mich zurück aus dem Urlaub!

Hallo!
Wir sind heute Nacht zurück gefahren, aus unserem Ostseeurlaub.
Da das Wetter gestern Abend nicht so bescheiden war, und es heute auch nicht besser werden soll, haben wir kurzer Hand beschlossen, einen halben Tag eher abzufahren.
Fabian hat schön geschlafen und von alledem nichts mitbekommen.
Ansonsten haben wir viel Sonne gehabt (mein Sonnenbrand quält mich immer noch auf dem Rücken), waren sogar in der Ostsee und Fabians 5 Zahn kommt auch durch.
Unser Sohn will jetzt nur noch bei uns mitessen. Gläschen verschmeht er. Er will eben was richtiges.
Kurz erzählt, wir waren am ersten Tag nach einem langen Spaziergang Fisch essen. Ich habe allerdings kaum was abbekommen, weil unser Sohn fast den ganzen Fischteller alleine gegessen hat. Und der Rest war dann zu allem übel auch noch fast kalt. Der Ober fragte zwischen durch: "Ob es uns schmeckt" Da konnten ich nur grinsen und sagen: "Ich weiß nicht ob es schmeckt, aber ich glaube schon, unser Sohn haut zu mindest rein." Ich konnte gar nicht gleichzeitig essen, weil Fabian immer schneller mehr verlangte und als er dann endlich satt war, meinte mein Mann, ob er mir noch eine Portion bestellen soll. *grins
Tja, so bin ich dann den Abend mit halbleeren Magen ins Bett gegangen.
Ansonsten haben wir uns alle super erholt und freuen uns auf den nächsten Urlaub, irgendwann.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen