Suchen Menü

Melde mich zurück 2003

Huhu Mädels,
melde mich vom Weihnachtsurlaub zurück und bin nun wieder regelmäßig online. Heute morgen habe ich "es" der Personalabteilung mitgeteilt, daß wir Firmennachwuchs bekommen (mein Freund arbeitet auch hier). Mein Chef weiß es schon seit Weihnachten. Alle haben es sehr gut aufgenommen und herzlich gratuliert. Uff, dies ist nun auch erledigt.
Diesen Freitag komme ich in den 4. Monat. Kinder, wie die Zeit vergeht. Und so langsam werde ich mich kümmern:
Nackenfaltenmess-Termin
Hechelkurs Termine
SS Schwimmen anfragen
usw. usw.
Liebe Grüße und noch nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich freue mich, daß wir die weitere Kugelzeit auch dieses Jahr zusammen beschreiten, Chris
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück 2003

Hallo Chris
Heute ist auch wieder mein erster Arbeitstag nach den Weihnachtsferien. Ich habe es aber dem Chef schon vor Weihnachten gebeichtet, sind aber auch alle mit mir glücklich und haben herzlich gratuliert. Ich bin letzten Donnerstag in den 4. Monat gekommen... es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit vergeht! Ich werde diesmal keinen Hechelkurs besuchen; ist mein 3. Kind. Ich glaub'ich bin schön geübt... wird sich spätestens im Juli zeigen, hihihi.
Auch Dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe, Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen