Suchen Menü

Melde mich schon mal langsam zurück.....

Huuuuuhuuuuu ihr alle da draussen in der Cyber-Welt :-)))
Bin wieder da....noch aus dem Chaos....noch ist das künftige Arbeitszimmer voller Kisten und Kartons, aber es wird hoffen wir!!
Der Umzug am Samstag war trotz sorgfältiger Vorbereitung der Hammer!!
DAs schöne Wetter bestand aus immer wieder kurzen Regenschauern....und einer Menge ARbeit.
Mann, was hatten wir viel...die nächsten Jahre wird erstmal noch tüchtig ausgemistet sage ich euch!!
Wir hatten einen kleinen LKW, 5 Helfer und haben von 9-18.30 uhr geschuftet....3 LKW-Ladungen....puh...alleine der Keller war davon 1 LKW für sich...mann, mann, was ist der Mensch doch für ein Jäger und Sammler *ggg*
Mit Tabea hatte ich ja im Vorfeld auch keine Chance in den miefigen Keller zu kommen mit Krabbelkind...und so wird nun hier nach und nach ausgemistet......1000 weihnachts-deko-sachen braucht eh keiner mehr.....10 tun es auch ;-)
Ausserdem haben wir hier nun 2 schöne trockene Kellerräume :-))
Wir haben dann an dem Samstag abend nur noch unser Bett aufgestellt und alle zusammen darin fix und alle geschlafen.
Dann Sonntag die Wunden und das Aua kuriert...und von Montag bis gestern in der alten Wohng. geschuftet (Teppich und Laminat raus....das als Sperrmüll an die straße geschleppt für heute zur abholung...und geputzt gestern dann noch 3 std.)
Nun tut mir heute wieder alles weh....aber wir haben heute endlich um 17 Uhr die wohnungsabgabe...und hoffen, es gibt keine Probleme!!
Das liegt mir wie ein Stein im Magen, und ich möchte nur endlich wieder Ruhe finden und dann geht es hier mit auspacken nach und nach weiter..und einrichten und herrichten!!
Tabea hat alles super mitgemacht...war die nacht vor dem Umzug zwar sehr unruhig..schrie ssoviel wie nie...aber dann am Tag selbst wurde sie erst 5 std. von der einen oma ausgefahren und dann 3 std. von beiden omas bespielt und schlief dann auch selig.
Überhaupt hat sie nun von 5 nächten, 4 hier gut geschlafen :-))
Und dann hat die tapfere Maus noch ganz nebenbei einen Backenzahn unten bekommen und einen Zahn unten neben dem Schneidezahn und gestern morgen die Krönung: beide Eckzähne oben brechen durch :-o)
Vor den Eckzähnen graute uns schon.....da sie ja so schon doch viel Kummer bisher hatte, wenn ein neuer Zahn kam..und nun bis auf Super-Sabbern in rauhen Mengen kamen 4 Zähne so mal eben :-))))))
So, genug...huch ist das lang.....heute um 17 Uhr denkt an uns...drückt die Daumen...und dann wie schon erwähnt...hier erstmal alles herrichten....besonders das Arbeitszimmer...denn bis Montag habe ich den Fa. Laptop meines Mannes...aber der muss dienstag wieder arbeiten und braucht den und somit muss mein Rechner schnellstens aufgebaut werden ;-)
Nun lese ich erstmal quer, was hier so los war :-))
Liebe Grüße an alle von
kaputter aber ein hoffentlich baldiges Ende absehender Anja mit noch schlummernder Tabea
Bisherige Antworten

Re: Melde mich schon mal langsam zurück.....

Huhu,au mann,das klingt heftig,aber das schlimmste ist überstanden...viel spaß beim gemütlichmachen...glg feechen noch am wohnungssuchen...in ruhe....

Re: Melde mich schon mal langsam zurück.....

Hallo Anja!
schön, daß ihr das schlimmste jetzt gut überstanden habt! Ihc erinnere mich auh an meine letzten Umzug *grusel*. Ich fage mich heute noch, wei soviel MÜll in so einen kleinen Keller paßte!
Jetzt werdet ihr den Rest auch noch schaffen. Mit Tabeas #Zähnen ist a auch toll, wo sie sich doch schon so gequält hatte. Alexanders zwei neue schneidezähne kamen jetzt auch ganz schnell, aber ich glaube da kommt noch was...
LG Susanne mit Quengel-Alexander
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen