Suchen Menü

Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

Neeee, noch sieht man nix, aber dennoch bin ich w6t6. Hatte seit Mai einen superunregelmäßigen Zyklus und nix konnte irgendwie annähernd geplant werden. Auch im Oktober hatte ich dann am 21. Tag noch keinen Eisprung (Blutuntersuchung) und erhöhte Androgene. Und was passierte dann? Am 29. Tag war dann der ES und es hat (dann wohl eher zufällig, weil wir damit ja nun am 29. ZT nicht mehr rechneten) geklappt!!!
Ich freue mich so, andererseits versuche ich gelassen zu bleiben, falls doch noch was passiert...
Schlecht ist mir jeden Tag grauselig... Aber is ja "fürn guten Zweck" :-)
Na ja, ausgezählt bin ich dann für den 26.07.03. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Weiß jemand welche Käse aus Rohmilch bestehen? Habe nämlich die Packung abgesucht, aber das steht nirgends was drauf.
Macht es gut, Grüße
Annia
Bisherige Antworten

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

mein herzlichen grlückwunsch!!!!
bin auch ganz frisch hier *freu* 5 ssw allerdings schon etwas kugel *g* is ja nur ein blähbauch , der bestimmt wieder bleiben wird *kenne das ja schon*
wünsche dir eine schöne ss
lg
mini

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

Hallo!!
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Dir eine schöne SS und hoffentlich nicht allzu viele Beschwerden!!
Wir werden hier bestimmt noch ein paar Mal voneiander hören, oder?!
Liebe Grüße, Katrin!!

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

Huhu,
bin hier eigentlich auch noch ganz frisch (7+3)auch wenn ich zu dem einen oder anderem Thema schon meine Meínung abgelassen hab.
Das mit der Bläh-Kugel (ähem) hab ich auch schon hinter mir ;-)
DU HAST STICHTAG AN MEINEM GEBURTSTAG !!!
Das muss ein gutes Omen sein *g*
Zu der Rohmilch im Käse kann ich dir leider nichts sagen,
aber ich menite eigentlcih das Rohmilch nicht erhitzte Milch frisch von der Kuh ist?
Ich bin jedenfalls noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie sich im Käse verstecken könnte!
vielleicht erfahren wir ja noch etwas darüber.
Annia, immer dran denke das mit der Übelkeit geht vorbei!
Aber ich hab gut reden... bin nämlich davon bis jetzt verschint geblieben und denke mal es bleibt so?!
Ganz lieben Gruss, mondkuss.

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

Hallo ,also wenn es Rohmilch-Käse ist,dann steht es auch drauf.Sonst steht pateurisiert drauf.Den kannste essen:-)
LG silvi 4+3

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

hi annia.herzlichen glückwunsch.bin auch neu und ahtte zyklusstörungen,aber schon immer.auch ich hatte am 29.tag nen ES das war der 1.11.ich müsste dann so 6.te /7.te woche sein kann jan icht genau rechnen weil die 2wochen vorher die andere bei regelm. zyklus haben dabei zählen bei mir nicht gelten(letzte regel war 4.10.und es erst am 1.11)..also rohmilchkäse steht drauf,meist ist der in einer holzschachtel.camembert und halbfester schnittkäse und schafskäse und überhaupt weichkäse meide lieber,genau so rohwurst wie salami,teewurst,rohen schinken und so...ich esse nur käse wo schnittkäse draufsteht oder buko und co.die sind wärmebehandelt...grüsse dich *feechen

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

Hallo Annia!
Ich weiss erst seit 3 Tagen dass ich schwanger bin und
kann es mir noch gar nicht so recht vorstellen!! Hoffentlich
stimmt alles und es bleibt auch dabei. Wann ging es bei
Dir denn mit der Übelkeit los? Ich fühle mich noch völlig
normal - keine Spur von Übelkeit.
L. G. Susi

Re: Melde mich mal als "neuer" Kugelbauch ;-)

@ Schokofee: Klasse, bei mir ist alles genau so wie bei Dir, gleiche Daten (04.10.; 01.11.), gleicher Tag des ES (29.)etc. Laut Ultraschallmessung ist der Krümel 0,84cm, daher schließt sie daraus die 7. SSW, (w6t6). Na, dann bin ich ja mal gespannt bei Dir... Eine schöne Schwangerschaft. :-)
@Susi: Übelkeit ging zurückblickend wohl genau dann los, als Herzchen zu schlagen begann... Davor hatte ich nix. Aber ich denke daß es für den "Mutti-Körper" schon ne harte Arbeit ist, den Organismus des Kindes in Schwung zu bringen...
Viel Glück Euch allen und eine schöne Schwangerschaft...
Danke für die Käse tipps
LG Annia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen