Suchen Menü

Melde mich kurz mit neuem Namen zurück

hallo alle zusammen,
wollte euch doch schnell mitteilen, dass wir wieder zurück sind.
unsere hochzeit am samstag war traumhaft, absolut perfekt, ohne ein einziges malheur. wir haben bis 6 uhr in der früh gefeiert (bis 4 uhr waren noch ca. 80% der gäste da), das wetter hat sich schlagartig zum besseren gewendet als wir aus dem standesamt kamen und nina hat alles prima mitgemacht.
einfach nur ein traumhafter tag!!!!
bilder werde ich selbstverständlich auch nachreichen, aber dazu fehlt mir im augenblick die zeit, denn hier ist noch vieles wieder wegzuräumen, da wir letzte nacht erst wiedergekommen sind.
glg
snowy, die nach 15 jahren wilder ehe nun eine ganz "normale" ehe führt
Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!

Re: Melde mich kurz mit neuem Namen zurück

Na,schön,das es ein so toller Tag war...wir waren bei sonnenschein ohne Jacke im restaurant nachmittags draußen..also biergarten mit spielplatz für die Kinder;O)gglg feechen den ersten HT hinter sich hat,aber ihren Mann erst seit Ende april 2002 kennt...15 jahre ist enorm...toll...

Re: Melde mich kurz mit neuem Namen zurück

Hallo! herzlichen glückwunsch zur Verehelichung! schön, daß ihr einen tollen Tag hattet und alles gut geklappt hat!
GlG Susanne, die seit fast 15 Jahren in normaler Ehe lebt und trotzdem ihren alten Namen hat ;-)

Na dann; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.....

....und willkommen zurück!!!
Bei uns hats übrigens auch geregnet als wir ins standesamt gingen und danach wars traumhaft schön.....laut meiner hebi ein super gutes omen ;o)))
GLG Ariane

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!LG

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Glückwunsch & Alles alles Gute!! GGLG

herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!!LG

Re: Melde mich kurz mit neuem Namen zurück

Hallo,
auch noch von mir>>>
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Hochzeit und eine wunderbare Zeit als "richtiges" Ehepaar *g*!!!!!!!!!!!! :-)
Freue mich auf die Bilder. Heiraten ist sooooooo schoen und es freut mich das alles supi lief bei euch!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen