Suchen Menü

Melde mich für's erste ab...

Hallo,
es ist soweit. Wir ziehen um!!! Ich packe heute die restlichen Sachen ein und werde auch im Laufe des Tages den Compi abschalten *snief*
Heute schlafen wir schon die erste Nacht in der neuen Wohnung und morgen werden Möbel & Co. rüber gebracht.
Laut Telekom sollen wir ab 01.08. wieder Telefon und TDSL-Anschluß haben. Aber das glaub ich erst wenn ich's sehe - abwarten. Also: wenn ihr länger nix von mir hört, Beschwerden bitte an die Telekom ;o)
GLG Dina
Bisherige Antworten

Re: Melde mich für`s erste ab...

Na dann viel Spass beim Umzug und denke dran, was man in der ersten nacht in der neuen Wohnung träumt geht in Erfüllung!!! Geb Dir also Mühe!!!
Beschwerden gehen spätestens am 2.8. bei der telekom ein, und das nicht zu knapp :-)
Liebe Grüsse
Kathi 36.SSW

Re: Melde mich für`s erste ab...

Hallo Kathi,
na da such ich mir heute abend mal nen schönen Traum aus. Ich wüsste da schon was...
Jawoll, am 02.08. gibt's Telefonterror bei der Telekom. Das wär doch mal was *ggg*
GLG Dina

Re: Melde mich für`s erste ab...

na alles gute für euren umzug ;O))hoffe bis dein compi wieder geht ist mein nesthocker endlich da ;O))alles liebe und mach net zuviel auf einmal!!!
lg feechen heut ET+1/ET-2

Re: Melde mich für`s erste ab...

Na, davon gehe ich doch mal aus, dass du deinen Krümel bis dahin im Arm hälst!!! Da hab ich bestimmt viele Postings nachzulesen. Ich drück dir jeden falls die Däumchen.
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen