Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder....

Hallo an alle Mitkugeln,
..ich war heute mal wieder zum CTG. Ich fand die Herzfrequenz etwas hoch aber die Hebamme und der OA meinten, es wäre in Ordnung. Bis Freitag darf ich nun noch ausserhalb des KKH bleiben und dann wird entschieden ob ich am Freitag oder am Montag zur Einleitung muss. Montag wäre mir lieber, mag keine WE im KKH. Am Mittwoch muss ich erst mal wieder zum CTG, malsehen was dann wieder los ist. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend bzw. eine ruhige Nacht. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo Birgit,
wie hoch war denn die Herzfrequenz? Ich habe eher das Problem, daß die Frequenz von meinem Baby zu niedrig ist und muß deswegen auch immer zur Kontrolle.
Ich wünsche Dir auch eine ruhige Nacht :)
LG Lun@

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo Lun@,
die Herzfrequenz lag teilweise bei 180 bzw.160/150. Aber die Kleine war auch mächtig unruhig, wahrscheinlich gefällt ihr die Art von Überwachung nicht. GLG von Birgit

Re: Melde mich auch mal wieder....

Hallo Birgit,
das ist ja wirklich ganz schön hoch. Liegst Du während des CTG auf der Seite? Heute hatte ich die erste GVK-Stunde und dort hat die Hebamme noch einmal gesagt, daß man unbedingt darauf achten soll, daß man auf der Seite liegt beim CTG, da sonst die Werte zu ungenau sind und schon viele deswegen unnötig im Krankenhaus waren. Naja, ich lag auf der Seite und trotzdem sind die Werte niedrig. In welcher Woche bist Du jetzt?
Ich drücke Dir für nächste Woche die Daumen, daß erst am Montag eingeleitet wird.
LG Lun@ 34. Woche

Re: Melde mich auch mal wieder....

Nein, ich liege nicht. Im Liegen waren die Werte letzte Mal nicht ganz so hoch. Aber die Liegen waren heute alle besetzt. Es sind so viele über Termin gewesen und da war heute "Masseneinleitung". Die Hebammen waren voll im Stress. Ich bin jetzt in der 38. Woche, ab Mittwoch in der 39.Woche. Zum GVK-Kurs bin ich dieses Mal nicht gegangen, da es schon mein 2. Kind ist. Danke für Daumen drücken, gehe jetz ins Bett bis demnächst mal wieder. GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen