Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder...

In den letzten Wochen hab ich mich hier wohl etwas rar gemacht. Irgendwie war mir ein bißchen die Forums-Lust vergangen, aber gerade jetzt ist sie wieder da! ;-)) Da nun einige von ihren "Wunderkindern" erzählen, will ich doch auch mal stolz die Brust schwellen: Isabel kann zwar überhaupt nicht und gar kein bißchen krabbeln, dafür läuft sie aber an zwei Händen inzwischen kilometerweit (ok, leicht übertrieben...)! Das macht sie schon seit einem Monat. Jetzt lässt sie immer eine Hand los und wenn sie sich ordentlich konzentriert und ein bißchen anstrengt klappt das auch schon ganz gut! "Mama" sagt sie oft, "Papa" eher selten ;-), am besten aber kann sie "Ka!" - das ist unsere Katze! :-)) Demnächst stell ich auch nochmal neue Bilder ein! lG Nicole mit Isabel *30.6.03
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Hallo Nicole! Schön, mal wieder was von Dir zu lesen :-)! Bei uns ist es umgekehrt, Hannah krabbelt im Eilzugstempo durch die ganze Wohnung, dafür kann sie sich noch nicht selbst aufziehen bzw. stehen. Sie sagt Papa, Mama gar nicht und "da" und "ui". lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Re: Melde mich auch mal wieder...

Hallo Nicole!
Die Bilder deiner kleinen Isabel sehe ich mir immer wieder gerne an, weil ich sie einfach "klasse" finde - einfach die Krabbelphase zu überspringen - genial! Umsomehr muss ich dann schmunzeln, wenn ich unsere kleine Faulkugel am Boden liegen sehe, wie sie die "Fallschirmspringerstellung" (sie liegt am Bauch und streckt rythmisch Arme und Beine von sich) praktiziert und keine Anstallten macht, sich auch nur irgendwie weiter zu bewegen. Und über "dadada" ist sie auch noch nicht hinweg gekommen ;-) dafür steigen die Dezibel ständig. Jedenfalls hab ich mich gefreut, dich wiederzulesen und grüß dich ganz lieb TINI mit einer noch immer total gefeuchtplatterten Amelie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen