Melde mich ab
Im weiteren werden wir am Freitag den 10. Hochzeitstag haben und am Samstag habe ich auch wieder einmal Geburtstag :-).
Witzig wie die Zeit schnell vergeht: Vor 10 Jahren war ich zu dieser Zeit mit den letzten Prüfungen für die Erwachsenenmatur beschäftigt, am Freitag dann die zivile Hochzeit, Samstag die kirchliche und am Sonntag war dann der Geburi angesagt. Und - natürlich war klar, dass es nun noch etwa 2 Jahre gehen wird und wir dann Nachwuchs hätten. Tja, da müsste Levin eigentlich nun 8 Jahre alt werden und nicht erst 2....so viel zum Thema Pläne verwirklichen.
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Bis bald.
Lg susanne
Re: Melde mich ab
na da steht euch je nen ereignisreiches wochenende bevor! viel spaß dabei
und habt eine schöne zeit im kreise eurer familie!
bis denne... die nina, die sich mit erkältung ins büro geschleppt hat, da sie in
der redaktion als einzige layouterin die stellung halten muss. der rest ist im
urlaub.. soviel zu korrekter urlaubsplanung hier bei uns. ;-)
Re: Melde mich ab
Ich wünsche euch ganz schöne Feiertage, gemütlich und nicht zu stressig.
Seid ihr mal wieder in Zürich oder Umgebung?
Liebe Grüsse, Corinne
wie das Leben so spielt!
viel Vergnuegen in Graz, einen schoenen Hochzeitstag und einen noch viel tolleren 34.ten Geburtstag!
Alles Liebe,
Deine Ana, mit Nacktfrosch, der sich absolut nicht anziehen will. " NEEEEEEEEIIIINNNNN, niet doen! "
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen