Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder....

... nachdem der Rechner das ganze Wochenende gesponnen hatte.
Mir geht es super, bis auf eine Erkältung seit knapp ner Woche, hält sich aber in Grenzen.
Wie gehts euch denn so ?
GLG, Mona, 10+1, die heute wieder ein Jahr älter geworden ist :0)(
Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder....

Hi Mona,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei mir sind es noch 5 Wochen :-))
Ich glaube zur Zeit ist es normal, wenn man rumhustet, hab heute mittag auch nen Termin beim Kinderarzt, hoffentlich erwischts mich nicht auch noch so sehr, wie die Kids.
Ansonsten gehts mir soweit gut, hab in 80 Minuten meine 1.VU-Untersuchung. Bin ja mal gespannt.
LG Andrea 11+0

Hallo Andrea...

Liebe Andrea
Wie lief dein Termin? Ich hoffe, dass alles ok ist, du hast die "gefährliche" Zeit ja nächstens erfolgreich umschifft;-). Mein VU-Termin steht am Donnerstag an, mach mir jetzt schon fast in die Hosen...
Alles Liebe Liv

Re: @lidade

Hi Liv,
alles ok, hab oben berichtet.
LG Andrea

Re: Meld mich auch mal wieder....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (habe ich doch jetzt richtig verstanden) oder? Ich bin heute auch ein Jahr älter geworden, aber mein schönsten Geschenk trage ich ja bei mir....

Du auch ?????

Dann gratulier ich Dir auch ganz herzlich !!!!
Mein Sohn hat mich heute morgen erst mal mit nem Geburtstagslied überrascht, ist schon süß !
GLG, Mona

HERZLICH GLÜCKWUNSCH an die Geburtstagskinder hier

...und eine tolle SS wünsche ich euch allen!!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Re: Du auch ?????

Ist das schön....wenn es erstmal bei mir soweit wäre....aber nachher geht es wahrscheinlich schneller als man denkt, und schon sind die Kinder wieder aus dem Hause...
Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG jessica

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu...

Liebe Mona! Alles Gute zum Geburtstag! Dein schönstes Geschenk hast Du ja schon... Und gute Besserung für die Erkältung! LG Nicole 9+0

Happy Birthday liebe Mona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!o.T.

Happy Birthday!!!! Tralalalala!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen