Suchen Menü

Meine erste Nacht ohne Rahel

Hallo ihr,
nachdem meinen Mann _und_ mich gestern abend akut eine böse Magen-Darm-Grippe erwischt hat, war ich so verzweifelt und kaputt, dass ich gestern abend noch meine Mutter gebeten habe, Rahel mit zu sich mitzunehmen.
Nun, die Nacht haben die beiden (ganz ohne Stillen) wohl ordentlich überstanden, nun sitze ich hier, und warte darauf, dass mein Mädchen einen Krankenbesuch bei ihrer Mama macht...
LG Doro
die wenigstens nicht mehr im Stundentakt zur Toilette rennt, mit krankem Mann,
und ganz gemischten Gefühlen - hat Rahel mich wenigstens vermisst?????
Bisherige Antworten

Re: Meine erste Nacht ohne Rahel

hallo doro,
gehts euch denn heut besser????
liebe grüße,
sandra

Re: Meine erste Nacht ohne Rahel

Hallo Sandra,
nett, dass Du fragst :-)
Ja, wir sind beide inzwischen wieder halbwegs mobil, aber noch schlapp und müde.
Meine Mutter hat Rahel gerade gebracht, die Kleine ist dann erst mal durch alle Zimmer gestiefelt, so als wollte sie gucken, ob noch alles an seinem Platz steht, danach wollte sie erst mal auf dem Schoß Bilderbuch angucken, ihre Art zu kuscheln *freu*
Laut meiner Mutter ist sie aber eigentlich müde, wir hoffen, demnächst nochmal zu einer ruhigen Stunde zu kommen ;-)
LG Doro

Re: Meine erste Nacht ohne Rahel

Gute besserung Doro....wenn rahel gut geschlafen hat bei deiner mama,wärs doch gut...vermissten tut sie dich sicher,aber es ist doch schon was wert,wenn mama sich auskurieren kann?glg feechen den luxus*nicht hat...

Re: Meine erste Nacht ohne Rahel

Hallo Feechen,
Danke für die guten Wünsche :-)
Ja, es hat wohl wirklich ganz gut geklappt.
Und wir beide waren heilfroh, dass wir uns heute nacht nicht um Rahel kümmern mussten. Es ist wirklich super, dass meine Mutter gleich um die Ecke wohnt!
Aber es kommt ja auch selten vor, dass _beide_ Elternteile krank sind... in ein paar Tagen lachen wir bestimmt über diese absurde Szene ;-)
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen