Suchen Menü

Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Ich bin fix und fertig, weil ich gestern erfahren habe, dass meine beste Freundin am Freitag bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Seit unserem 11. Lebensjahr waren wir beste Freundinen, und ich kann gar nicht glauben, dass sie nun nicht mehr da ist. Ich bin nur noch am weinen und kann kaum was essen. Dabei ist das gar nicht gut für mein Baby. Ich bin in der 25. Schwangerschaftswoche. Ich weiß im Moment nicht, wie ich mit meiner Trauer fertig werden soll, ohne dem Baby zu schaden. Meine Freundin war erst 33 und lässt ein 4-jähriges Kind zurück. Ihr Mann liegt im Koma. Warum mußte das bloß passieren?
Ich bin so traurig!
Bisherige Antworten

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Ich möchte dir meine tiefste Anteilnahme aussprechen! Und über das "WARUM?" - wenn ich jemanden wüsste, der dir auf diese Frage antworten könnte, würde ich dir den Namen sofort nennen! TINI

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Hallo.
Mensch das tut mir wahnsinnig leid :-( Laß' Dich mal gaaanz
fest drücken!!!Ich weiß nicht wie ich Dich trösten kann.Laß'
Deine Tränen einfach raus.Keine Sorgen,damit schadest Du Deinem Baby nicht.Eher,wenn Du Deine Trauer in Dich hinein
frißt!!!Ich verstehe den Sinn in solchen Dingen auch nicht,
es gibt ihn wahrscheinlich auch nicht.Ich wünsche Dir Alles
Liebe und hoffe ganz fest,dass es dem Mann Deiner Freudin
bald besser geht.Ich habe meinen Mann vor zwei Jahren nach einem schweren Verkehrsunfall fast verloren.Nie hätte ich damals gedacht,dass es ihm heute sooo gut gehen würde.Man darf die Hoffnung nie aufgeben.Ich denke ganz fest an Dich.
Alles Liebe wünscht Dir Mira........

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

oh nein,
es ist so schlimm wenn sowas passiert! ich kann nicht viel mehr als die mein herzlichstes beileid aussprechen und zu hoffen dass es menschen gibt, die dich in deinem schmerz auffangen.
stefanie

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Liebes Krisselchen,
das ist ja ganz furchtbar - und ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte. Aber fühl dich ganz ganz arg lieb gedrückt - und ich wünsch dir viel Kraft - damit du das ganze gut durchstehst. Ich weiß nur allzu gut wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren....
Nochmal ganz viel Kraft....und alles Liebe.
Grüßle Bianca

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

oh mann, ich wünsche dir mein Beileid!!! Es tut mir so leid! Friß die trauer nicht in dich rein und laß den Tränen freien Lauf! *malliebumarm*
LG Rebecca

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Hallo,
auch von mir mein Beileid, das ist ja furchtbar!!!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Suca mit Andries inside, 22+5

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, fühl Dich einfach mal gedrückt. Das tut mir sehr sehr leid und ich hoffe das beste für ihren Mann. Dir wünsche ich liebe Menschen um Dich herum, die Dich mit Deiner Trauer nicht alleine lassen. Alles Liebe, Nicole

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Oh Mann ist das traurig, nicht zu fassen. Mein Beileid. Frag nicht nach dem WARUM, eine Antwort wirst du darauf leider nicht finden. Friss nichts in dich `rein und denk an dein Baby. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
LG Daggi+Zwergi (24+1)

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Hallo
*ganzdolldrückdichumtränenauffangschalezusein*
Wie viele schon geschrieben haben lass es raus. Das ist besser! Ich weiß auch das dich jetzt Worte nicht wirklich trösten können da ich einen guten Freund auch mal verloren habe. Aber das beste ist reden,reden, reden. Das hat mir auch sehr geholfen. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Warum so was passiert weiß ich leider nicht und auf solche Erfahrungen würde jeder gern Verzichten:-(
Lass deine tränen raus das ist am besten.
LG Natalie
PS: Wenn du jemanden Brauchst der dir mal zuhört oder zuliest schreibe mir doch mal.

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

es tut mir soooo leid!
Mir fehlen die Worte. Ich weiss nicht, was ich schreiben soll.......
Deinem Baby schadet es nichts. Leider spreche ich aus Erfahrung (mein Lieblingsonkel....)
Es ist leider nicht immer alles fröhlich.
Ich umarme Dich ganz doll.
GLG
Sabine 23 SSW

Re: Meine beste Freundin ist tot,, bin total fertig!

Danke an alle für die lieben und tröstenden Worte !
Krissel !
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen