Suchen Menü

Meine arme kranke Maus...

...fiebert seit Montag vor sich hin mit Husten und Schnupfen, seit gestern auch noch Durchfall. Heute haben wir nun Antibiotika vom KiA bekommen, hoffentlich wird es nun endlich besser. Isabel ist zum ersten Mal richtig krank (ausgerechnet ich habe sie angesteckt...) und sie tut mir so leid. Bild vom Krankenlager im Profil... :-(
lG Nicole
Bisherige Antworten

och mensch....

... ganz schnell endlich gute besserung an deine süße maus!
stine hat (nachdem erst vor 2 wochen ich und diese woche ihr papa erkältet waren) nun seit gestern schupfen und husten und seit heute fieber (39,2). sie sieht sehr drollig aus mit ihren roten bäckchen. wir denken, dass da auch noch eckzähne mit im spiel sind. aber bis auf ab und an etwas kuscheln, hat sie relatie normal wie immer agiert. na mal schauen, was das wochenende bringt.
ich wünsche euch jedenfalls alle gute und das deine maus bald wieder fit ist!
bis denne... die nina mit rotbäckchen stine, die aber schon seit ner halben stunde im bettchen schläft

Re: och mensch....

Hallo Nina!
Danke für die guten Wünsche. Bis jetzt sehe ich noch keine Besserung, sie hat immer noch Fieber... :-( lG Nicole und auch gute Besserung an Stine

Re: Meine arme kranke Maus...

Hallo Nicole,
sind ganz fertig aus deine Kleine.
Wünsche ganz doll gute und schnelle Besserung.
LG, Kirsche

Danke für die guten Wünsche!

Re: Meine arme kranke Maus...

Ohhh arme Maus.. Ich Wünsche euch allen Gute Besserung!!! Und trotzdem ein schönes WE!!!
Mannnnn ist die kleine Maus grooooß geworden, kann mich noch an deinen Bauch erinnern ;-)
LG Rebecca

Re: Meine arme kranke Maus...

Hallo Rebecca!
Danke für die guten Wünsche! Bis jetzt ist allerdings noch immer keine Besserung in Sicht, sie hat immer noch Fieber :-( Ben ist aber auch schon ein großer kleiner Mann geworden, Wahnsinn! Wie gehts Dir denn? gglG Nicole

Unverändert. leider ;-((

Re: Meine arme kranke Maus...

Hi Nicole,
dann wünsch ich euch mal gute besserung! weißt schon, viel trinken, viel kuscheln und viel schlafen...;)
lg und schönes wochenende,
sonne

Danke!!!

Re: Meine arme kranke Maus...

Hallo,Nicole...Gute Besserung für deine kranke Maus...glg feechen,deren tom wieder fit ist und grad mit Papa schwimmen ist und felix,der langsam,aber sicher,auch fast genesen ist...

Danke! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen