Suchen Menü

Meine Waschmaschine *grummel*

Die Waschmaschine fand ich schon immer doof zu öffnen, ist oben rechts (nicht an der Tür...) ein komischer Drehknopf zum Entriegeln der Tür...ärgere ich mich seit 5 Jahren drüber, weil es zum Teil echt schwer geht.
Was passiert heute?!
Es sagt laut KLACK und der Knopf lässt sich furchtbar leicht betätigen...aber leider fehlt was...DIE TÜR GEHT NICHT AUF *argh*
Habe heute morgen dann gleich meinen Papa auf der Arbeit angerufen (Elektroinstallateuer, aber halt auch bissl Ahnung von Waschmaschinen etc.), der sagte was von "Notöffnungsschalter"...tja...den hat diese Waschmaschine dämlicherweise NICHT...
Paps war nun gerade hier...Ende vom Lied, er kann es nicht reparieren ABER...Ersatzteil bestellt, müsste nun in den nächsten ca. 7 Tagen per Hermes bei mir eintreffen...*kreisch*
Wisst ihr WIE gross mein Wäscheberg derzeit ist?! *heul* Kochwäsche stapelt sich, die Arbeitskleidung meines Mannes stapelt sich, Sandkastengeschädigte Klamotten ohne Ende... Habe hier mind. 5 Maschinen Wäsche liegen, aber keine Waschmaschine *grrrrrrrrrrr* D.h. entweder ich frage ich jetzt mal alle Nachbarn hier im Hause *ggg* Und belege alle Waschmaschinen *lol* Oder ich lasse die Berge weiterwachsen...oder ich kann jetzt erst mal jeden Abend Männe zu seiner Mutter jagen mit Wäschekorb.
Hmpf...alles nur, weil es eine No-Name-Waschmaschine ist und nur furchtbar wenig Geld damals gekostet hat, jetzt weiß ich warum, es wurde an der "Notöffnung" gespart *grrrrr*
LG Karin, die auch noch den Bezug vom Hochstühlchen in Waschmaschine hat und nun nicht weiß, ob die auch raus ist...oder ob Männe und Paps die Türe net öffnen konnten *bessermalindenKellergehtjetzt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen