Suchen Menü

Meine Tochter ist ne kleine Stripperin...

Hallo Ihr Lieben!
Meine Tochter (18 Monate) zieht sich immer aus. Das heißt, ich renne ihr den ganzen Tag hinterher und ziehe ihr Strumpfhose und Hose wieder an.
Ist ja überhaupt nicht anstrengend ;-((, vor allem, weil ich im 6. Monat ss bin.
Weiß auch nicht, wie ich ihr das abgewöhnen soll.
Sie ist immer ganz stolz, wenn sie sich wieder ausgezogen hat.
Ich hab es auch schon mit Latzhosen ausprobiert, aber inzwischen weiß sie auch, wie sie die aufkriegt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich kenne sonst keine andere Mutter, deren Kind sich so verhält...
Liebe Grüße
Eure Claudi
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter ist ne kleine Stripperin...

Hallo Claudi,
also erstmal musste ich herzlich lachen über Deine Maus.
Ich würde sie in der Wohnung nicht alle Nase lang wieder anziehen, bei über 20°C kann sie ruhig ein bischen mit Nackebeinen rumrennen. Eventuell macht es dann auch nicht mehr so viel Spaß. Vielleicht mit Krabbelpuschen, die gehen ja nicht so leicht auszuziehen. Ansonsten gibt es die Strampler bis zu ziemlich großen Größen, vielleicht hilft es einen Strampler (oder auch eine Latzhose) anzuziehen und einen Pullover darüber.
LG Sofie

Re: Meine Tochter ist ne kleine Stripperin...

Hi Sofie!
Also eigentlich ist es ja auch echt witzig und total süß, wenn sie stolz und halb nackt durch die Wohnung rennt.
Leider haben wir Steinboden und deshalb habe ich einfach Angst, dass sie sich im Winter erkältet.Lieben Dank für deine Antwort, ich probiere es gleich mal mit deinen tipps.
LG Claudi

wink wink

guten morgen *lach*
ich habe letztens erst hier bei der an/auszieh-umfrage erzählt, dass mya es unheimlich witzig findet sich immer und immer wieder auszuziehn. auch hier werden hose, latzhose, strumpfhose ausgezogen, selbst vom pulli schafft sie schon sich die ärmel rauszupuhlen. von selbst wieder anziehen keine spur *g*
ich fürchte da müssen wir durch. meine grosse hat das auch mit vorliebe getan und das hat sich erst gegeben wo sie wieder anderes interessantes gefunden hatte.
mit insgesamt 4 kindern sind diese entkleidungsorgien auch nicht gerade "witzig"
lg, deborah

Re: Meine Tochter ist ne kleine Stripperin...

Hallo Claudia,
da fällt mir dann nur Latzhose falsch rum anziehen ein ;-)
Aber wahrscheinlich verliert sie sowieso bald den Spaß daran?
Vielleicht solltest du sie auch nicht gleich wieder anziehen, so verliert die Sache evtl. eher ihren Reiz?
LG, Kirsche die das aus der Ferne betrachtet eigentlich ganz witzig findet :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen