Suchen Menü

Meine Schwiegermama liegt auf Intensivstation...

... und es geht ihr nicht so toll...
Hallo,
gestern mußten wir ganz akut meine Schwiegermama ins Krankenhaus bringen lassen. Sie hat einen Niereninfarkt erlitten. Das Drama an der Geschichte ist, sie hat nur noch 1 Niere, die andere hat sie vor 10 Jahren durch genau so einen Infarkt bereits verloren. Nun kämpfen die Ärzte um den Erhalt der verbliebenen Niere, sie versuchen, das Gerinnsel aufzulösen. Ob es gelingen wird, und siech die Niere vollständig wieder erholt, ist momentan fraglich. Die Chancen sind zwar nicht schlecht, aber auf Grund ihres Alters von 80 Jahren, und ihrem schlechten herzen wollen die Ärzte keine Prognose stellen. Jedenfalls droht die Dialyse.
Ach man, das neue Jahr fängt genauso beschissen an, wie das alte geendet hat. Und morgen kommen die Handwerker...
LG, Mona, die nachher gleich wieder ins Krankenhaus fährt, und dann mit Noah ihre Mutter in Kassel abholt, zwecks Unterstützung
Bisherige Antworten

Gute Besserung für deine Schwiegermama ...

Hallo Mona,
ich wünsche deiner Schwiegermutter gute Besserung. Hoffentlich wird alles gut und die Niere erholt sich wieder.
Liebe Grüße
Katrin Schulz

Re: Meine Schwiegermama liegt auf Intensivstation...

Liebe Mona,
ich drücke deiner Schwiegermutter und euch ganz kräftig die Daumen, dass es ihr bald besser geht und sich die Niere erholt. Es ist grässlich, wenn liebe Menschen im Krankenhaus liegen und es ihnen schlecht geht - zumal, wenn man nicht genau weiß, wie es weitergeht.
Meine Schwiegermutter, die bei uns im Haus gewohnt hat und bis dahin für ihr Alter (88) noch sehr fit war (hat ihren eigenen Haushalt geführt und im Garten gearbeitet), ist Mitte Dezember sehr plötzlich gestorben. Sie hatte eine Lungenentzündung bekommen - die Ursache war wohl eine Herzklappenverengung :-(
Ich wünsche deiner Schwiegermutter deshalb umso kräftiger gute Besserung!
Liebe Grüße Simone

Re: Meine Schwiegermama liegt auf Intensivstation...

Hi,Mona....alles Gut für deine Schwima...und dass sie schnell gesund wird...lg feechen

Re: Meine Schwiegermama liegt auf Intensivstation...

hallo mona...ich drücke die daumen ganz fest und wünsche alles gute und rasche besserung für deine schwiegermutter!!!!!
liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen