Suchen Menü

Meine Schuhe passen nicht mehr...:-(

Hallo ihr Lieben,
leider musste ich schon vor geraumer Zeit feststellen, dass mein Schuhe nur vereinzelt noch passen. So ein Sch...! Kennt das jemand ? Wird sich das nochmal wieder zurückändern oder muss ich damit rechnen von nun an immer eine größere Nummer kaufen zu müssen ?
LG von Erja, seit Monaten nur noch mit Clocks unterwegs :-(
Bisherige Antworten

Re: Meine Schuhe passen nicht mehr...:-(

Ja, ich kenn das auch.... bei jedem Kind eine Nummer größer.. und das blieb auch leider so.. nicht unbedingt weger der Länge (aber auch deshalb) sondern vor allem wegen der Weite.. kann man nix machen...
LG anabel

Re: Meine Schuhe passen nicht mehr...:-(

Hallo! Habe von meiner Physiotherapeuthin ihr Ausbildungsheft geliehen bekommen, und das stand tastächlich was über vermeidung von Plattfüssen bei schwangeren drin. Vielleicht kommt das durch das zusätzliche Gewicht in der Schwangerschaft das sich die Füsse ausweiten.
LG Buffy

Re: Meine Schuhe passen nicht mehr...:-(

Oje...genau das Gefühl habe ich auch. Aber müsten dann nicht so gut wie alle Frauen solchen Füße haben ?
LG Lilly mit dicken und platten Füßen

:O((mit gehts auch so..

bisher pass ich wegen dem wasser das ich in der ss bekam auch noch nicht in meine schuhe...trage nur meine einen blauen birkenstockähnlichen latschen...barfuß...noch ists ja warm aber wenns kalt wird?hoffe dann ist das alles wieder normal...da ich das in der ersten ss net hatte weiss ich leider net ob das weggeht..aber ich hoffe es doch stark wie ich hoffe wieder mein altes gewicht wieder zu erlangen...*seufz*lg feechen mit tomkind (6j)und felixbaby(8w) und sogar zum schulanfang meines großen musst ich diese dinger zum *festlook*(ne neue helle umstandshose mit weiter bluse:O(( ) anziehen...

bei mir auch...:-((( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen