Suchen Menü

Meine Oma ist gestorben

Hallo,
nun sitz ich hier und kann gar keinen klaren Gedanken fassen. Sie war schon 89 Jahre alt und sehr krank. Aber nun ist es alles so schnell gegangen. Vorgestern hab ich sie noch besucht. Ach Mensch, meine andere Oma ist auch diese Jahr gestorben und mein Bruder war schwer krank. Hört das auch mal auf??
Traurige Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Re: Meine Oma ist gestorben

hallo nici,
mein tiefstes beileid für dich!
ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!!!
traurige grüße,
sandra

Re: Meine Oma ist gestorben

Hallo,nici...
Das tut mir sehr sehr leid...viel Kraft wünsch ich euch in dieser schweren Zeit und Halt und Liebe von denen,die du liebst...
ggglg feechen mit stiller Anteilnahme...

Re: Meine Oma ist gestorben

Hallo Nici,
es tut mir leid für euch... Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Aber sieh es auch so, deine Omi hat nun ihren Frieden gefunden, 89 ist ein gesegnetes Alter.
Alles Liebe
Daggi

Herzliches Beileid!! LG

mein herzliches Beileid!!LG

Re: Meine Oma ist gestorben

Hallo Nici,
mein herzliches Beileid.
Wenn ein geliebter Mensch stirbt und von uns geht, werden wir ihn immer vermissen, egal wie alt er war.
Leider muß ein jeder irgendwann gehen...
Kirsche

Re: Meine Oma ist gestorben

liebe nici,
ich weiss sehr genau, wie es dir jetzt geht... hab in diesem jahr meine mom verloren und morgen beerdigen wir meinen opa. ich drück dich aus der ferne und wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht...
liebe grüße... die nina!

Re: Meine Oma ist gestorben

Hallo Nici,
mein herzliches Beileid. Es tut mir leid zu hören, was du dieses Jahr schon alles durchgemacht hast. Das Schicksal nimmt leider keine Rücksicht. Viel Kraft wünsche ich dir.
Sandra

An alle!

Vielen Dank für Eure lieben Zeilen.
Ich werde jetzt Feierabend machen und dann zu meinem Vater fahren, um ein bißchen zu reden und Zeit miteinander zu verbringen.
Ein bißchen besser geht es mir jetzt schon. Danke nochmal.
Traurige Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen