Suchen Menü

Meine Nichte heißt jetzt Hannes!

Heute morgen wurde mein Schwager wieder Papa und was soll ich sagen, das "Mädchen" (wurde Weihnachten per Ultraschall gesehen und danach nochmals bestätigt) hat sich "frecherweise" nun doch ein zusätzliches "Teil" wachsen lassen und war somit erst mal ein paar Stunden namenslos, da niemand sich Gedanken um einen Jungennamen gemacht hatte...*ggg*
Ich fand das irgendwie lustig!
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Meine Nichte heißt jetzt Hannes!

Huhu,das wäre mein Albtraum gewesen*g*...GLG feechen,die es ja 100pro wusste...wenn man bewusst nix weiß,ist es sicher okay,aber wenn man dann was gesagt bekommt und evtl.dafür einkauft und so und hat dann das andre Geschlecht...lol...freuen würd ich mich dann genauso aber es ist sicher erst ein kleiner hmmmmmmmmmmmm schock zu sagen wär etwas zu krass...GLG feechen

Aber wenn man ehrlich ist, ist SChock schon das richtige Wort, oder? Also wenn ich auf ein Mädchen eingestellt bin, rosa Kleidchen und Sommerhüte mit Rüschen gekauft habe und dann plötzlich ein Junge in meinem Arm liegt, bin ICH garantiert geschockt! Aber ich denke, man gewöhnt sich schnell daran! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die sich beim nächsten Kind vielleicht wieder das Geschlecht verschweigen lassen will! ;o)

LOL,wollt doch nicht anecken wegen so einem bösen Wort*smile*...Also mir gings genauso.Würd ich ein Mädel bekommen,wär ich (früher hab ich das ja verpönt,aber ....)auf dem Rosarüschentrip mit Kleidchen.Aber vielleicht auch nur,weil ich Jungs hab.Ich würd gern noch einen dritten dazu nehmen*schmunzel*.Es gibt Männer,die machen nur Jungs...Also verschweigen lassen,könnt ich nicht,obwohl der Gedanke reizvoll ist irgendwie...HMMMMMMMMMMMM aber ohne SS brauch ich ja net zu grübeln*kicher*...Viel Glück beim Basteln von NR.3...GLG feechen mit 2 tollen Jungs

hallo karin,
aus genau dem grund hatten wir vor der geburt nur neutrale sachen gekauft.
aber trotzdem herzliche glückwünsche an die eltern.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen