Suchen Menü

Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

... den letzen Nerv noch!! Fühle mich seit drei Tagen so was von schlapp und k.o.!!! Und das, wo mein Kleiner fast gar nicht mehr schläft tagsüber und meine Große überhaupt keine Lust mehr auf Mittagsschlaf hat! Naja, und das bißchen Haushalt... könnte die Heinzelmännchen dringend mal gebrauchen! Ich hasse ein unübersehbares Chaos...
Und dann habe ich noch meine Mens obendrauf! Von wegen, dass die Bauchschmerzen nach Geburten besser werden! Kann ich nur drüber lächeln und ganz arg verneinen! Aber es kommt ja immer alles auf einmal!!!
Musste mich einfach mal ausheulen!!!! Danke fürs Zuhören!!!
GGGGLG, Katrin mit der Rotznsen-Band (außer mein Mann)
Bisherige Antworten

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Hallo,
besorg dir mal Sambucus nigra D6 oder Sinfrontal in der Apotheke, das hilft total super gegen Nebenhöhlenentzündungen ;0) Ansonsten noch inhalieren mit Kochsalzlösung, oder gehe mal in die Sauna, wenn deine Kiddys abends im Bett sind, und der Papa zu hause ist.
Gute Besserung wünscht Mona

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Hallo Mona! Die o.g. Medis sind homöopatisch? Wie lange muss man die einnehmen, bis sie Wirkung zeigen? Frag nur, weil ich auch immer wieder NNE hab, auch ohne vorherigen großen Schnupfen. LG Antje und Cyrill-Marten, z.Z. beschwerdefrei *3xaufholzklopf*

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Hi, das ist unterschiedlich, bei meiner Schwägerin helfen die immer sofort. Must du gucken ;0)
LG, Mona

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Hallo Mona!!
Dank Dir!!! Aber das mit der Sauna lasse ich mal! Hasse ich wie die Pest! Das andere werde ich gerne mal ausprobieren... habe aber bereits seit 18 Jahren meine Nebenhöhlen chron. entzündet und schon viel ausprobiert!!! Aber es ist soooo schön, wenn man wieder Luft bekommt!!
GGGGLG, Katrin.

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Hallo Katrin,
das hab ich auch gerad hinter mir. Ich wünsch Dir eine Gute Besserung! Wenn Du noch keine Medis nimmst, versuch mal Sinupret forte Dragees. Is was pflanzliches und hat mir super geholfen. Ich fühle mich wieder fantastisch, obwohl mein eines Ohr immer noch hin & wieder zufällt. Und viel, viel trinken, am besten Erkältungstee. Die Kräuter darin machen zusätzlich die Nebenhöhlenvereiterung locker....
Gute Besserung
LG angie

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Dane!!! Trinke schon wie ein Walroß!!! Aber werde es weiterhin durchhalten, versprochen! habe schon so viel ausprobiert in den letzten 18 Jahre... so langsam lernt man dann , damit zu leben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages mal ganz verschwindet...
GGGGLG, Katrin.

Re: Meine Nebenhöhlen rauben mir...*stöhn*

Ich habe das seit über 20 Jahren und es wird tendenziell immer schlimmer. In diesem Winter habe ich ein neben dem üblichen (Sinupret, Gelomyrtol) ein homöopathisches Kombipräparat verwendet, es heißt Cinnabaris Pentarkan und hat mir nach kurzer Zeit zumindest so weit geholfen, dass es erträglich wurde und nicht sofort richtig eitrig.
Ferner habe ich mir einen Vernebler gekauft und inhaliere damit isotonische Kochsalzlösung, das hilft auch etwas. Ansonsten habe ich das letzte Mal meinem Sohn die Rotlichtlampe vom Wickeltisch geklaut und mich druntergelgt, das tat zumindest zeitweise gut.
Mein HNO-Arzt sagt, wirklich helfen würde vermutlich nur eine Operation, aber dazu habe ich keine Lust :(
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen