Suchen Menü

Meine Mäuse sind sooo krank :0((

Hallo!!
Komme momentan zu nicht sehr vielen Dingen, schon gar nicht, mich hier hinter den PC zu setzten!
Meine beiden Mäuse sind seit einer Woche echt platt. Mit Fieber bis 40,3°C, Husten bis zum Würgen, Rotznase, gerötetem Hals, Pöckchen am Oberkörper... und alle sind extrem kuschelbedürftig!! Wie gut, dass ich zwei Arme habe!!!
Vielleicht könnt Ihr ja mal ein wenig an uns denken und mich ein wenig hier so auf dem laufenden halten!!
Ach ja, und am 30.04. habe ich ein Vorgespräch beim Kieferchirurgen...*Angsthab*
GGGLG, Katrin, die Euch nicht vergißt!!
Bisherige Antworten

Na dann drück ich Dir mal die Daumen...

dass Deine kleine Mäuse es bald überstanden haben.
Maurice war letzte woche gemeinschaftlich mit mir zusammen krank....ich weiß wie übel das ist!
LG Linchen, die Dir die Angst vor dem Kieferchirurgen gerne nehmen würde

Re: Na dann drück ich Dir mal die Daumen...

Dank Dir!! Ich denke, in der nächsten Woche spricht kein Mensch mehr von Fieber... vielleicht noch vom Husten, dennb das haben die beiden vor allem nachts sehr geübt ;0)
GGGGLG, Katrin, die sehr auf Freitag gespannt ist :0/

Gute Besserung für die beiden! lG, Lisa

Re: Gute Besserung für die beiden! lG, Lisa

Danke!! Hat schon ein wenig geholfen!! Sie tanken schon wieder Kräfte ;0))
GGGGLG, Katrin.

Gute Besserung auch von uns....LG...ot

Re: Gute Besserung auch von uns....LG...ot

Danke!! Es geht wieder aufwärts mit uns!!
GGGLG, Katrin.

Oje, Kopf hoch und gute Besserung!!!LG-->

Re: Oje, Kopf hoch und gute Besserung!!!LG-->

Danke!! Ich denke, so langsam haben wir alles wieder im Griff und sie erholen sich!! Nummer 1 kann schon wieder Dummheiten anstellen ;0)
GGGLG, Katrin.

Gute Besserung für deine beiden Schnuckels GLG->

Re: Gute Besserung für deine beiden Schnuckels GLG->

Danke!! Mittlerweile geht es 50 % schon besser und sie kann schon wieder Dummheiten Anstellen ;0)... und den Rest schaffen wir auch noch!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen