Meine Mäuse sind sooo krank :0((
Komme momentan zu nicht sehr vielen Dingen, schon gar nicht, mich hier hinter den PC zu setzten!
Meine beiden Mäuse sind seit einer Woche echt platt. Mit Fieber bis 40,3°C, Husten bis zum Würgen, Rotznase, gerötetem Hals, Pöckchen am Oberkörper... und alle sind extrem kuschelbedürftig!! Wie gut, dass ich zwei Arme habe!!!
Vielleicht könnt Ihr ja mal ein wenig an uns denken und mich ein wenig hier so auf dem laufenden halten!!
Ach ja, und am 30.04. habe ich ein Vorgespräch beim Kieferchirurgen...*Angsthab*
GGGLG, Katrin, die Euch nicht vergißt!!
Na dann drück ich Dir mal die Daumen...
Maurice war letzte woche gemeinschaftlich mit mir zusammen krank....ich weiß wie übel das ist!
LG Linchen, die Dir die Angst vor dem Kieferchirurgen gerne nehmen würde
Re: Na dann drück ich Dir mal die Daumen...
GGGGLG, Katrin, die sehr auf Freitag gespannt ist :0/
Gute Besserung für die beiden! lG, Lisa
Re: Gute Besserung für die beiden! lG, Lisa
GGGGLG, Katrin.
Gute Besserung auch von uns....LG...ot
Re: Gute Besserung auch von uns....LG...ot
GGGLG, Katrin.
Oje, Kopf hoch und gute Besserung!!!LG-->
Re: Oje, Kopf hoch und gute Besserung!!!LG-->
GGGLG, Katrin.
Gute Besserung für deine beiden Schnuckels GLG->
Re: Gute Besserung für deine beiden Schnuckels GLG->
GGGGLG, Katrin.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen