Suchen Menü

Meine Lara trinkt nicht gut.......

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage.Meine Süsse ist jetzt 14 Wochen alt und sollte laut Verpackung schon 200ml pro Mahlzeit trinken.Das tut sie aber nicht,schafft höchstens 130ml.Muss ich mir Sorgen machen?allerdings trinkt sie alle 3 Stunden.Ich füttere Milumil 1.Wieviel trinken Eure Mäuse?
Liebe Grüsse von Silvi & Lara
Bisherige Antworten

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

Hallo, Aline (12 Wochen) trinkt 4 Mahlzeiten am Tag mit je 175 ml 1er Nahrung. LG Nicole

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

Hallo Silvi, also Ron bekommt abgepumpte Mumi, deshalb weiß ich die Menge ganz genau :-) Das ist ja aber im Endeffekt jetzt unrelevant.
Er trinkt allerdings so wie er Lust hat - das kann zwischen 100 und 200 ml alles sein. Auf den Tag gerechnet sind es aber zwischen 700 und 800 ml. Wieviel trinkt Lara denn pro Tag? Hast du den Eindruck, daß sie zufrieden ist? Ist ihr Gewicht in Ordnung? Wenn das alles okay ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Es hat halt nicht jeder gleich viel Hunger...
Mach dir mal nicht so viele Gedanken, sie würde sich bestimmt melden, wenn ihr was fehlen würde!
GLG Helli mit Ron (morgen 16 Wochen)

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

Hallo Silvi,
also Eliza ist jetzt 8 Wochen und trinkt 5 Mahlzeiten. Im Schnitt 150-200ml,mal mehr mal weniger.
Wenn Lara von 130ml zunimmt ist alles okay,dann brauch sie halt nicht mehr!MAche dir keine Sorgen.
Viele liebe Grüße
Cindy & Eliza

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

hi du,
alina trinkt 5-6 mal am tag, aber ziemlich unterschiedlich viel..im durchschnitt aber auch etwa 130-140 ml pro flasche (beba 1). es sind ja nur durchschnittswerte, die da angegeben sind. solange dein schatz wächst und gedeiht ist es absolut okay.
GLG micha mit alina auch 14 wochen alt

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

hi
Ben (11 wochen) trinkt auch alle 3 Stunden, und grad auch schlecht (zwischen 100ml-130ml) aber er nimmt stets zu!Das höchste was er schafft an guten Tagen ist 160ml!
LG Rebecca

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

Kerrin trinkt unterschiedlich viel. Wenn sie mal 200ml schafft kann es aber auch bis zu sechs Stunden dauern bis sie die nächste Flasche verlangt.
Kerrin hat am Anfang immer mehr als die Packungsangabe getrunken, sie war quasi schon immer bei der nächst grööseren Portion. Sie aber auch recht gross zur Welt gekommen.
Seit einigen Wochen liegt sie eher drunter. Meistens zwischen 120-150ml und dann auch so alle drei Stunden.
Ich denke das hat sich jetzt bei relativiert. Und sie hat ein gutes Gewichts/Grössenverhältnis und von daher mache ich mir keine Gedanken.
Wenn Lara satt ist und zunimmt, würde ich mir keine sorgen machen.
LG mondkuss

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

Hallo Silvi!
Meine Lara schafft mit ihren 16 Wochen von Milumil1 höchstens 110 ml.Und kommt auch ziemlich oft,abwechselnd Brust und Flasche.Auch so alle 3-4 Std.
LG,Claudia u. Lara

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

die angaben sind nur richtwerte...tatsächlich muss man aber das gewicht des kindes berechnen...trinkt sie ca.1/6tel bis 1/10tel ihres körpergewichts und nimmt sie normalgut zu ist es okay...es kommt auf die tagesmenge mit nachts an...ich hab mich da anfangs auch verrückt gemacht...aber meiner nimmt normalgut zu und hat PREnahrung und trinkt nur noch 5flaschen am tag...alle 3stunden rum...und er kommt auf ca.130bis selten mal 200 pro flasche...er ist heut 13w+1t alt...tagesration schwankt zwischen 700 und 859ml...die letzen tage warns schon 3mal 900 und bissken mehr...denk mal wachstumsschub...sorgen musst du dir erst machen sollte sie rapide abnehmen...und ich nehm nur pre...die einser hat doch noch mehr kalorien...

Re: Meine Lara trinkt nicht gut.......

Hallo Silvi,
Ich glaube, Colin ist ja genauso alt wie Deine kleine Lara. Er trinkt aber auch nicht gut. Wenn er mir 130 ml wegschlürft und das bleibt dann auch noch drin bin ich ganz stolz. Meißtens mümmelt er nur 100ml weg, sollte es dann doch mehr sein, spuckt er den Rest aber meißt dann wieder aus.....
LG angie & Colin

Re: Was vergessen............

Colin bekommt 2x/ Tag Mumi und 3x- Humana Pre....
LG angie & colin 14 Wochen

@alle

Danke für die lieben Antworten.Da bin ich ja froh,das es bei Euch auch so ist.Ich machte mir nur Sorgen,weil Lara schon mal 170 ml getrunken hat und nun auf einmal nicht mehr.Sie sieht fit aus und ist auch so zufreiden.Ich denke zunehmen tut sie auch.Jedenfalls sieht sie mit ihren Pausbacken nicht verhungert aus.
lg Silvi & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen