Suchen Menü

Meine Kollegen sind süß!

Heute Mittag habe ich meinen offiziellen Abschied in der Firma gegeben, da es mein letzter Arbeitstag mit meinem Chef war. Letzter Arbeitstag ist allerdings erst der nächste Donnerstag. Als Abschiedsgeschenk bekam ich - ich fange ja Anfang 2004 wieder in Teilzeit an - einen Gutschein über 2 Fußpflege-Behandlungen. Hintergrund: Sie haben Mitleid mit mir bzw. meinem Mann *ggg*, da ich nicht mehr richtig an meine Füße herankomme und schließlich sollen die Treterchen ja auch in den nächsten Wochen noch attraktiv ausschauen und nicht von linkischer Männerhand verschandelt werden. Ist doch lieb oder?
Mußte das einfach loswerden, da ich es so rührend fand.
LG Claudia 31+0
Bisherige Antworten

Re: Meine Kollegen sind süß!

Das ist ja wirklich klasse! Auf so eine gute Idee muss man erstmal kommen :-)
Und ich denke, so eine Fusspflege ist echt etwas entspannendes - genieße es!
Michaela.
P.S. Habe gestern mit Silke telefoniert - wir sollten das mit einem Treffen nach Beginn deines MuSchu ernsthaft ins Auge fassen. Melde mich dann noch die Tage per Mail deswegen :-)

Re: Meine Kollegen sind süß!

Hallo Claudia!
Das ist ja echt ein tolles Geschenk!
Letzte Woche hat unsere Hebi noch so eine Fusspflege im Kurs empfohlen, weil die Füsse ja derzeit echt einiges zu "tragen" haben...
Gruss Karin 31SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen