Suchen Menü

Meine Jungs sind beide krank:O(((

kein wunder bei dem hickhackwetter:O(((...beide wachten mit schnuppi auf und leichten husten...und augentränen und nörglig sowieso..also schulfrei und pflegen....hab salzlösung für die nasen und wenns morgen nicht besser wohl mal den doktor aufsuchen zum nachschauen..nasse tücher hängen ja schon...hoffe meine beiden sind schnell wieder gesund...für felix ist es die zweite erkältung(die erste war nach 2tagen weg)...er ist arg knatschig...nase putzen *WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*...nasensalzlösung*WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*...aber kann man ja nicht ändern..lg feechen mit heut kranken kindern :O(((
Bisherige Antworten

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

Hallo Feechen,
na dann wünsche ich Deinen Mäusen gute Besserung. Wir haben auch gerade das volle Programm hinter uns. Zuerst hatte Paul Bronchitis und dann gleich einen Magen-Darm-Infekt. Zu allem Übel hat er uns auch mit angesteckt. Wir lagen dann alle 3 flach. Meine Mum hat uns betüttelt und nun hat´s sie erwischt.
Paul haßt die Nasentröppi übrigens auch sooo sehr. Das ist vielleicht immer ein Kampf.
Also, dann alles Gute und LG Nici
PS. Achso, kennst Du Babix-Tropfen? Davon gibt man so 2 Tropfen auf die Kleidung (Kragen oder so) und die Kleinen können besser atmen. Hilft prima.

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

Huhu..danke....ja,die babix hab ich vom doc schon bekommen vor 2wochen wegen kleinem reizhusten...beide liegen nun schlafend im bett mit nasensalztropfen oder wie datt heißt und je n feuchtes tuch vorm bett...hoffe die nacht bleibt ruhig..morgen fahren wir aber lieber zum arzt..geht ja schnell oft weiter... fieber haben beide nicht..hoffe wir bleiben verschont(naja meist erwischt es eh nur meinen mann)...alle wär schlimm...wär keiner da zum betüddeln...lg feechen

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

huhuuu,
na, dann wünsche ich beiden gute besserung und dir ne portion starke nerven :o)
lg sandra

danke sandra...lg -------------------------->>

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

oh weh...hats deine Süßen jetzt auch erwischt...ist aber echt kein Wunder bei dem sch* Wetter!!! Ich glaube wir alle und unsere Zwerge sind schön langsam reif für angenehmere Temperaturen...also auf in die Karibik *blöderScherz*! Wünsch euch gute Besserung und gib Acht, dass es dich nicht auch erwischt. LG Uschi & schonbesser-Oskar

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

danke dir..für oskar auch weiterhin gute besserung...also ich sing jeden tag das frühlingslied mit den kindern..aber er versteckt sich noch gut(LEIDER)...mich erwischt eine erkältung also echt sein jahren nicht mehr..bin wohl immun wegen jahrzehntelanger arbeit in kindergärten*g*...das einzige was ich in der ss hatte waren 2tage halsweh (mit wickel wegbekommen und honigmilch)und anfang des jahres magen-darm-kurzinfekt (erst großer dann mann dann ich ..baby nicht)...dafür plagen mich grad arge unterleibsschmerzen(heute erster menstag nachmittags)...naja bald genießen wir ALLE den frühling...freuen wir uns schon mal....und jagen so den winter weg..lg feechen mit 2 schlafenden jungs

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

*gesundwerdvirenrüberschick*
gute besserung den beiden, lg, deborah

danke meine mäusedebbie:O) LG---->

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

oje, feechen,
beide gleichzeitig ist schwer. hoffentlich wird's nicht allzuschlimm. halt euch jedenfalls die daumen.
kann dir auch gar keinen rat geben, weil felix noch nix hatte. nasentropfen hatten wir aber auch schon probiert und das hasst er wie die pest.
wir müssen morgen jedenfalls zur KiÄ wegen Muki. hoffentlich holt sich felix dort nichts in der ordi.
wünsch euch eine ruhige nacht
lg
sabine mit felix schlafmüde und jämmerlich

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

danke binchen....felix hatte auch erst eine 2tageserkältung im dezember...aber wir schaffen es schon...bin ja froh meinen mann hierzuhaben...denn die beiden sind krank noch anstrengender als sonst*ggg*--aber schlafen auch viel...der große erfreut sich an ner ausnahmeextraportion fernsehen am nachmittag...er guckt ja fast nix...dann darf er auch mal:O)hoffe dein felix bleibt fit trotz wartezimmer..was ist denn muki?meinst mukikur?

Re: Meine Jungs sind beide krank:O(((

Hallo Feechen,
Muki heißt bei uns soviel wie Mutter-Kind-Pass-Untersuchung, sprich, in meinem Fall U5.
Haben wir heute gut hinter uns gebracht. Ich bin allen Kindern, die irgendwie krank ausgeschaut haben aus dem Weg gegangen.
Mein Felix wiegt jetzt 7.150g und ist 66 cm lang (vor einer Woche wurde er woanders 69 cm lang gemessen - ist wohl geschrumpft :-)
Damit liegt er Größen- und Gewichtsmäßig im untersten Bereich. Die Ärztin war aber nicht unzufrieden mit ihm und hat gemeint, dass halt nicht alle Kinder solche Riesen sein können. Felix hat immer regelmäßig zugenommen und somit passt das auch.
Echt, dein Großer schaut wenig fern. Wie schaffst du denn das. Meine sind leider in der Hinsicht ziemlich süchtig und ich muss regelmäßig Zeitabmachungen einmahnen.
Aber find ich eh gut, wenn nicht viel geschaut wird. Die Kinder sind dann viel normaler, als wenn sich alles nur im Kasten abspielt.
Geht's euch denn heute wieder besser??
LG
Sabine mit bravschlafFelix

ach ja der fernsehkonsum.....

Huhu binchen..tom bekommt hustensaft und felix bekommt oben 4zähne auf einmal zum schnupfen dazu...geht aber ...durchgeschlafen hat er trotzdem*froi*...beide bekommen sonst nur noch feuchte tücher ans bett und salzlösung für die nase...fiebern tut keiner ...also wohl n kleiner infekt nur...also ich hab von anfang an einen finger auf fernsehen gehabt..tom durfte mit 2 anfangen dreimal die wochen diese teletubbies und später die sesamstraße...immer so 20minuten alle paar tage..mehr nicht...auch mit fast 7 gibts hier 1-3mal die woche(meist kommt er auch gar net dazu)ne halbe stunde kika von 18:30 bis 19:00..dann ist bettzeit für schulkind...im kino war er 3mal bisher und es war immer ein fest...so soll es sein..fernsehen als was besonderes nicht als alltagskasten ...tom kann wunderbar spielen,basteln,er ist draußen und so weiter...also keine sitzkindheit vor der glotze...wollt ich nie...und find es auch nicht so toll,wenn kinder sich berieseln und bespielen lassen statt selber zu spielen..wozu ist man denn kind?ach ja ein thema für sich....also wir fahren gut damit...hier gibts eh kein gezappe und auch kein super rtl megamixzeugs...nur ausgesuchtes und am we guckt er gern mal den millionär...lach....aber auch nur ab und zu ...einen ganzen film von 1,5stunden sah er erstemal mit 4einhalb im kino..und gar richtige filme nur zu weihnachten und ostern so pippi langstrumpf und bullerbü und saltkrokan...er kennt es nicht anders...steh dazu...er würd nie einfach den

teil 2 tv

fernseher einschalten...daher wenn er krank ist und mal nen kleinen nachmittag gucken kann ist es für ihn ein fest..gestern hat er dann einen film von 1,5std gucken dürfen aber heut dafür nix...er hat auch nicht gefragt sondern für morgen ein kasperltheater vorbereitet mit karten und pausen und so...*g*er ist sehr einfallsreich..so gezz geh ich duschen..tom ist im bett und felix bekommt grad die flasche nachdem er 1stunde auf seinem kühlbeißring gekaut hat...lg feechen

das is hart

... bin eben noch in den Nachwehen meiner beiden Kranken und werde
drei Mal das Kreuz schlagen wenn alles überstanden ist. Meine Große (sie
ist erst 2) scheint mir noch einen Strich durch die Rechnung zu machen,
sie fiebert schon wieder, aber der Kleine hat es wohl soweit überstanden
und rotzt udn hustet nur noch. Ganz viel Kraft und Ausdauer, machbare
Nächte und einigermaßen die Möglichkiet, sich zu erholen wünscht Dir
die Bea
PS: Es geht vorrüber, vertrau mir

Re: das is hart

danke ..ich vertrau dir *ggg*...sie schlafen gezz beide versorgt mit feuchtem tuch am bett,babix und nasensalzzeugs...wir gehen auch früh zu bett heut wohl....ich hab heut nachm.noch meine mens bekommen und die tut s...weh....hoffe auf ne ruhige nacht...deinen beiden auch nochmal gute besserung lg feechen

Gute Besserung für die ganze Familie!! LG-->

Danke,Tini LG---------------------------->

Gute Besserung für die beiden! lG, Lisa

auch dir Danke ,Lisa ...LG------------>

Baldige gute Besserung und GGLG -->

Re: Baldige gute Besserung und GGLG -->

danke daggi.......hoffe die beiden können trotz schnupfi ein paar stunden am stück schlafen...lg feechen

Gute Besserung und ja nicht anstecken! ;-)LG Edita

Re: Gute Besserung und ja nicht anstecken! ;-)LG Edita

Danke edita...ich bin fast immun gegen rotznasen *g*wegen jahrzehntelanger arbeit im kindergarten:O)trainiert ungemein das immunsystem..hoffe mein mann macht nicht schlapp..also 3 versorgen...na,ich schaff das schon...lg feechen

Eine gute Besserung für Deine Jungs wünscht--->

Re: Eine gute Besserung für Deine Jungs wünscht--->

Danke linchen....die beiden schlafen schonmal...ist ja was...ich durchforste hier meine cd und bin am schreiben...kann mich nur ärgern den restaurantführer nicht mitbestellt zu haben:O((aber wir gehen kaum essen und für die 5tage kurzurlaub see werd ich mir noch was einfallen lassen:O))danke nochmal für den forumstip...lg feechen und euch nen schönen abend...ohje mein mann hustet grad:O((na hoffe er hat sich nur verschluckt...

Beste "schokofeechen": Beterschap wensen Lieve en

OH danke wenn auch nix KAPITO*g*---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen