Suchen Menü

Meine Jüngste...

...hat heute Geburtstag. Ich erinnere mich an ihre rasante Geburt mit gemischten Gefühlen...aber die Zeit danach war sehr schön, ich habe es genossen, mein Baby gleich bei mir zu haben!
So schnell verging die Zeit, das erste Jahr! Ich freue mich auf das nächste! ;o)
Liebe Grüße
Steffi mit Lina, Colin und Geburtstagskind Maxima! ;o)
Bisherige Antworten

Re: Meine Jüngste...

Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es der nicht mehr ganz so kleinen Kleinen denn nun gesundheitlich?
LG Iris

Re: Meine Jüngste...

Gratuliere recht herzlich.
LG Diana

Re: Meine Jüngste...

Hallo Steffi!
Herzlichen Glückwunsch für die nicht mehr so kleine Maxima!
Ist es schon wieder ein Jahr her, die Zeit vergeht wirklich so schnell!
Ich hoffe, ihr feiert schön und habt einen sonnigen Tag.
LG Susanne

Re: Meine Jüngste...

Herzlichen Glückwunsch,kleine liebe Maxi...Alles Gute und Gesundheit wünscht dir Feechen mit bald 4Jungs...

Re: Meine Jüngste...

hi steffi,
auch von mir alles gute für die kleine maus! feiert schön zusammen und vielleicht gibts ja mal wieder ein foto?
lg nicole

Re: Meine Jüngste...

Liebe Steffi,
stressbedingt ein paar Minuten zu spät unsere herzlichsten Glückwünsche der kleinen Maxi! Habt ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr mit ihr!
Alles Liebe
Tini und Familie

Re: Meine Jüngste...

Liebe Steffi,
zwar einen Tag zu spät, aber trptzdem vom ganzen Herzen: Alles Liebe deiner
kleinen Maxi, viel Gesundheit und Freude am Leben!:-) Den Bildern nach, war
der Geburtstag ne reine Freude für die kleine Maus.
Sei ganz lieb gegrüsst... die Nina, die den Stress auf Arbeit (jetzt im Mai schon
mit 21 Überstunden) jetzt hoffentlich überstanden hat...

Re: Meine Jüngste...

Hallo Steffi,
süß ist Deine Maxi!
Lenas 1. Geburtstag ist ja auch schon wieder über 3 Wochen her (21.4.) und just an diesem Tag begann sie zu laufen. Seitdem kommt mir meine Kleine so groß vor, es ist echt irre, wie die Zeit dahinfliegt!
Ganz liebe Grüße auch an Deine Kinder!
Lisa mit Hannah und Helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen