Suchen Menü

Meine Gebärmutter meldete sich gerade...

... und zwar als ich mit ner Kollegin im Kaffeehaus sass. Naja, gottseidank musste ich nur über die Strasse nach Hause. Ich kam ziemlich schweissgebadet hier an. Nun hat es sich wieder ein bisschen beruhigt - schmerzt nicht gerade mehr so toll, ist eher nur noch ein Brennen. Bin ja mal gespannt, ob sich das heute noch häuft! LG Susanne 39. SSW
Bisherige Antworten

Re: Meine Gebärmutter meldete sich gerade...

Hallo!
Meine auch heute!
Aber leider am Vormittag mehr gewesen; war teilweise schon was fies, nicht mehr nur so dieses bisher bekannte Ziehen und der harte Bauch dazu: Schmerzen irgendwie im Zervixbereich bzw. beide Leisten dazu und "untere Etage".
Tja, außerdem musste ich heut mehrfach zum Klo - für mich total ungewöhnlich - meist nach ner ordentlichen "Druckwelle".
Aber nun ist wieder weniger geworden :-(
Komme nur an einen "Zipfel" meines MuMu ran und der ist auch leider nicht wirklich weich (so wie`s sein müsste) bzw. dürften das leider noch so ca 1,5 cm sein wie bisher...
*unsmaldaumenquetsch*
Vielleicht sollte ich mal den Papi gleich nach Heimkehr um eine Prostaglandinspende bitten *gg*
GGLG
Tuti ET - 10

Re: Meine Gebärmutter meldete sich gerade...

Bei mir hats sich auch wieder beruhigt. Naja, es wird irgendwann schon richtig losgehen! ;-) LG Susanne 39. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen