Suchen Menü

Meine Freundin hat entbunden...........!!!!!!!!!!!

Hallo ich wollte euch mal was schönes berichten: meine Freundin hat am Samstagabend ihr 1. Kind entbunden. (ET war 03.03.2003, tatsächlich aber ist es der 01.03.2003 geworden) Soll wohl relativ "gut" gewesen sein. Sie ist gegen Mittag ins KH und um 20.00 Uhr gings heftiger los, da bekam sie ne PDA und um 23.38 Uhr ist Sophie Charlotte geboren...Mutter und Kind geht es gut...kann sie leider nicht besuchen sie wohnt ein wenig weit weg...snief...! Die Kleine ist 51 cm groß und wiegt 3160g.
Meine andere Freundin hat ET am 05.03.2003...bis jetzt haben wir noch nichts gehört. Mal abwarten...!
Die nächste hat ET am 05.04.2003....! und ich bin das Schlußlicht mit 05.08.2003. Gibt dies Jahr viele Babys bei uns im Freundeskreis...!
LG
Steffi (17 +6)
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin hat entbunden...........!!!!!!!!!!!

Ja. die hat´s gut. Meine gute Bekannte hat auch vor einer Woche ein Baby bekommen. Morgen will ich sie besuchen. Bin schon ein wenig neidisch aber wir kommen auch alle mal dran.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen