Suchen Menü

Meine Erfahrung mit dem Tampon in Öl *gg*

jetzt will ich euch doch kurz von meinem Schwimmbadbesuch berichten.
Also, das mit dem öligen Ding hat ganz gut geklappt, ist auch nix rausgelaufen und der Badeanzug war danach wirklich noch sauber ;o)
Ich glaub vorsichtshalber werd ich das jetzt immer machen, obs hilft, weiss ich nicht, aber schaden tuts ja auch nicht und beim nächsten FA-Termin frag ich mal nach, mal sehen, ob ich ausgelacht werde :-)
Ach ja, Töchterchen wär im kniehohen Wasser fast ertrunken. Sowas geht echt ruckizucki und ich hab sie ja echt kaum aus den Augen gelassen. Ich hab immer noch Herzklopfen, wenn ich dran denke.
So, das wars dann!
Ach ja, Tampon ist entsorgt! Ich nehm also nächstes mal nen neuen :-)
LG andrea
Bisherige Antworten

Re: Meine Erfahrung mit dem Tampon in Öl *gg*

schön,das es mit dem tampon geklappt hat!!!also werd ich das dann wohl auch am samstag tun!
sag mal seit ihr mit auto da hin???
müßte nämlich mit dem bus da hinfahren und das bei dem wetter??ßich weiß ja nicht!is doch gar nicht gut für die kids!!!
und was???n neuen willste nächstes mal nehmen???wozu...der alte hat sich doch grad erst dem körper angepasst*GGG*
LG moona

Re: Meine Erfahrung mit dem Tampon in Öl *gg*

Hi Moona,
ach, wo hätte ich denn den Tampon aufbewahren sollen, dass er so schön ölig bleibt??? Deshalb hab ich mich ja dazu entschlossen, ihn zu entsorgen :-)
Also ich bin mit dem Auto gefahren, allerdings war ich froh, als ich wieder zu Hause war, es war auf der Heimfahrt echt spiegelglatt und hat geschneit ohne Ende.....hast du es bis/von der Bushaltestelle weit zu laufen? Sonst würde ich nämlich schon noch etwas warten, bis das Wetter besser wird......sonst kannst du anschliessend kranke Kinder pflegen!
LG Andrea

Re: @lepi..

also sag mal....noch nie was von tupper gehört???***lach***
naja...ich renne 5 minuten von der bushalte bis nach hause,aber ich lass es erstmal...will ja nicht wirklich noch kranke kiddies haben!!!
aber schön wärs echt mal wieder!so richtig herrlich planschen.....*träum*
LG moona

Gröhhhhhhl

Welchen Behälter nehmen wir denn dann, rund oder eckig ?
Vielleicht kann man ihn zu besseren Haltbarkeit auch einfrieren ????
GLG, Mona

Re: Gröhhhhhhl

also einfrieren würd ich ihn nicht, denn sonst kannst du ja nicht mal kurzfristig schwimmen gehen.......bis der aufgetaut ist dauerts ja auch ne Weile....und im Mikro würd ichs nicht probieren, nicht dass er explodiert *gg*
LG ANdrea

Re: Meine Erfahrung mit dem Tampon in Öl *gg*

Tampon in Öl? Kannst du mich mal aufklären? Soll das ein Schutz gegen Infektionen sein, das fänd ich klasse, würd nämlich gerne mal wieder schwimmen gehen und hab Angst, mir was einzufangen. LG Stefanie 21+4

..endlich kann die Diskussion wieder los gehn! o.T

Tampon in Öl ???

Das würde mich auch mal interessieren? Wozu sollte man das denn machen? Verstehe ich überhaupt nicht. Habe ich vorher auch noch nie gehört...
Liebe Grüsse
Kathi 11+3

Re: @Kathi80

der hält die Bakterien im Schwimmbad ab.
LG Andrea

Danke Andrea

Re: Meine Erfahrung mit dem Tampon in Öl *gg*

Hallo Andrea,
warst Du allein mit den Kids im Schwimmbad ???
Ich nehme dann immer Papa mit, der kümmert sich dann auch mit um unseren Zwerg, alleine artet das ganze ja echt nur im Streß aus.
Hab zwar eure Tampondiskussion nicht so ganz mitbekommen, hab es aber auch schon ausprobiert.
Geht doch ganz gut, oder ?
Hoffentlich hat Töchterchen nicht zu viel Wasser geschluckt.
Ich werde wohl im Herbst Noah zum Schwimmkurs anmelden, damit der nächstes Jahr schwimmen kann, wenn Krümelchen dann im Planschbecken planschen will, sonst säuft mir echt noch eins ab.
GLG, Mona, die heute zum Feinultraschall geht

Re: Meine Erfahrung mit dem Tampon in Öl *gg*

Hi Mona,
ja, ich war allein mit meinen beiden im Schwimmbad. Unser Papa ist leider nur sehr wenig zu Hause, deshalb müssen wir solche Sachen alleine machen. Geht aber mittlerweile ganz gut.
Lena hat sich letztes Jahr das schwimmen selbst beigebracht, bei ihr klappt das ganz gut, aber ganz alleine kann ich sie auch noch nicht im Tiefen lassen. Aber bei Pia hab ich schon einen Schreck bekommen. Sie lag auf dem Bauch und hat sich auf den Händen vor gerobbt und plötzlich kam sie mit dem Kopf unter Wasser (obwohl nur kniehoch) und kam echt nicht mehr mit dem Kopf aus dem Wasser, das ging ruck zuck. Bis ich bei ihr war war sie im Gesicht schon ganz angelaufen und hat auch ne halbe Stunde gebraucht, bis sie sich ausgehustet hat.
Das mit dem Tampon ging übrigens ganz gut, werd ich auch wieder machen.
Ich drück dir die Daumen und denk an dich! Melde dich doch dann wegen dem Ergebnis.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen