Suchen Menü

Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

..... bitte drückt die Daumen, dass sie nicht schwer(er) verletzt sind. Leider wissen wir noch nichts genaues ...
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

daumen sind gedrückt!!! hoffentlich lief es glimpflich ab...
lg und toi toi toi, nicole

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Drücke auch ganz doll die Daumen und wünsche dir, daß du die Zeit des warten und bangens bald überstanden hast.
GLG, Kirsche

Ich hab das Klinikum gefunden ....

Ich hab das Telefonbuch gewälzt und sämtlich möglichen Krankenhäuser rausgesucht. Jetzt hab ich meine zwei Brüder gefunden ....
Meinen einem Bruder geht es soweit gut, wurde genäht und hat Prellung ... bei meinem anderem Bruder schauts nicht so gut aus .... die Schulter ist gebrochen, Schlüsselbein ist gebrochen und sie haben den Verdacht, dass die Wirbelsäule verletzt ist, er teilweise nicht richtig ansprechbar ..... er wird in diesen Minuten für die OP vorbereitet ....
Mein Gott, ich mag mir gar nicht vorstellen, was ist, wenn er wirklich gelähmt sein sollte ... er ist Papa einer 6 Monaten alten Tochter, wollte gerade einen neuen Job anfangen, hat vor nicht mal einem Jahr erst geheiratet ...
Bitte, wenn ihr Daumen übrig habt, dann drückt sie ganz fest.
Katrin

Re: Ich hab das Klinikum gefunden ....

Liebe Katrin,
ich drücke ganz fest die Daumen!
Eine Wirbelsäulenverletzung bedeutet nicht zwangsläufig eine (Querschnitts-)-Lähmung, bitte mach dich nicht mit solchen Gedanken verrückt.
Das ist natürlich leichter gesagt, als getan, aber versuche es trotzdem!
Ich hoffe und wünsche, daß alles wieder in Ordnung komt mit deinem Bruder/deinen Brüdern.
GLG, Kirsche (mit ganz fest gedrückten Daumen)

Re: Ich hab das Klinikum gefunden ....

Hallo
Mann das tut mir leid.. aber unsre Daumen habt Ihr!!!!!
Sind ganz fest gedrückt..
weißt du schon was neues?
LG Rebecca

Oh je, ich drücke ganz fest...denkaneuch

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Liebe Katrin,
ich drücke natürlich auch die Daumen, dass alles gut ausgeht und keinen schlimmen Schäden bleiben!!
Alles, alles Gute
Sofie

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Hallo Katrin,
weisst du jetzt schon mehr über deinen Bruder?
Puh, ich drücke dir die Daumen, dass Alles wieder wird, es ist schrecklich, wenn so unverhofft das Schicksal zuschlägt.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Hallo,katrin...alles gute für deinen brüder und das beide vollständig genesen....glg feechen

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Liebe Katrin, ich wuensche Deinen Bruedern alles Gute und dass keine bleibenden Schaeden zurueckbleiben. Wie lief die Operation? Weisst Du schon Genaueres?
Meine Daumen habt Ihr, hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Liebe Gruesse, Ulli

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Oh Gott Karin,
klar drück ich dir die Daumen.Gib bescheid wenn du was weißt.
LG Doro

Re: Meine Brüder hatten einen Autounfall ......

Liebe Katrin, ist ja furchtbar! Ich wünsche euch, dass sie nicht schwer verletzt sind und sich möglichst schnell erholen. vlg und daumendrück, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen