Suchen Menü

Meine Bekannt hat ihr 2. Baby:-))

Hallo
wollte euch nur mal mitteilen das meine Bekannte heute ihr 2. Baby bekommen hat. Einen kleinen sohnemann. Jetzt hat sie ein pärchen! Sollte ja auf ihre große Tochter aufpassen aber das ist ja von letzten Freitag auf Samstag derart in die Hose gegangen, dass sie ihre Tochter wiederwillen ihrer Schwiegermutter gebracht hat. Heute Nachmittag kommt der stolze PApa mit seiner Großen in meine SpiKo, da freue ich mich schon:-) So wollte euch das nur noch mitteilen.
VLG Natalie
PS: Ähm Melly(Dida) die ist bis jetzt sehr zufrieden mit der Filderklinik.
Bisherige Antworten

Re: Meine Bekannt hat ihr 2. Baby:-))

und wie heißt der frische gebackene Erdenbürger *neugierigbin* LG Jac

Re: Meine Bekannt hat ihr 2. Baby:-))

Hallo Jac
Werde deine Neugierde versuchen zu stillen:-)
also er heisst Henning (Maurice) Weiß das nicht mehr so genau da das telefongespräch so schnell war. Aber schöner Name, finde ich. Und die haben das Geheimniss Jung danz doll gehütet aber ich hatte schon einen Verdacht als wir mal bei denen zum Kaffee trinken waren sagte er der Sohn eines kollegen heisst. Und da wusste ich irgendwie das es bei denen einen kleinen Sohn geben wird:-)
so VLG Natalie schönen Tag noch:-)

Re: Meine Bekannt hat ihr 2. Baby:-))

*grins*. Wir haben es sofort allen erzählt, dass wie ein Mädel bekommen und viele waren sogar enttäuscht, dass kein Stammhalter gezeugt wurde. Aber zum Glück nciht unsere Eltern, die Omis und Poi sind ganz außer sich vor Freude auf ihr Enkelchen. LG Jac

Re: Meine Bekannt hat ihr 2. Baby:-))

Hi natalie ,
das ist ja schön.
Und die ist mit der Filderklinik zufrieden , wie war denn die Geburt ???
Ganz neugierig bin !!!
Grüßle
Melly
28+3

Re: Meine Bekannt hat ihr 2. Baby:-))

Hallo Melly
Die geburt war sehr schnell. Um 2:00 Uhr sind se von zuhause losgefahren und um 2:50 Uhr war er schon da! Und sie soll danach schon wieder rumgelaufen sein, als wenn nichts gewesen wäre. Hast du dir die Filderklinik schon angesehn? WEnn ja wie hats dir gefallen und wann ist da ein Infoabend? Bin gerade von dem Infoabend hier von der Klinik zurück und die haben mich wirklich nicht vom Hocker gerissen!! War ziemlich enttäuscht! WErde wohl eher noch andere Kliniken ansehn. Oder ich Entbinde hier an der klinik und wenns geht ambulant!
so jetzt bin ich mal gespannt.
Wünsch Dri noch einen schönen Abend.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen