Mein persönlicher Schuhkarton;-))
gesamte Kinderzimmer entrümpelt und Stofftiere, Spielzeux und Bücher,
die mir nicht gefallen/ zu viel sind aussortiert. Außerdem habe ich eine
gigantische Kleidungsentrümpelungsaktion gestartet. Das ganze
gespickt mit Schuhen und geschirr, das wir nicht mehr brauchen in
unserem neuen Familienmobil zum DRK gefahren- voilà. Jetzt muss ich
nur noch 100 Klamotten bei ebay versteigern und unser Keller nebst
Wohnraum ist wieder übersichtlich. LG bea, ihre Tochter retten mss vor
Umarmungsweckversuchen des Bruders
Re: Mein persönlicher Schuhkarton;-))
hört sich an nach "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Verspricht Wohlstand, Glück und Schönheit.
Und die interaktive Werbung rechts empfiehlt während des Lesens Deines Postings: "Kartons und Packmittel günstig direkt vom Hersteller". Wie gut, dass wir die Werbung endlich im Blickfeld haben, wie wärst Du sonst mit dem ganzen Wust zurecht gekommen!
LG von Tini, die auch seit Wochen schon ausmistet
Re: Mein persönlicher Schuhkarton;-))
Respekt! Ich nehme mir auch immer vor, regelmäßig auszumisten, leider :-( zählt mein Mann zu den Jägern und Sammlern, d.h. er möchte so gut wie alles aufbewahren, FALLS man es jemals wieder braucht.
Ich staune manchmal, wie wenig manche Leute in ihren Wohnungen aufbewahren, mmh, aber die haben dann auch keine Kinder, sind keine Bücherfans, und, ach, überhaupt und sowieso...
Na, auf alle Fälle, Du hast meine Hochachtung, dass Du so energisch aufgeräumt hast ;-)
LG Doro
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen