Suchen Menü

Mein lieber Schatz...

ist grad auf dem weg zum 7 km entfernten größeren ort, wo die läden bis 20:00 uhr aufhaben (jetzt kurz vor acht), um zutaten für einen bananensplit (eis, sahne, schokosoße und bananen..logisch) zu besorgen...ich hab da soooo sinn drauf!! er ist ja ein so lieber :o))
was stellen eure männer so an?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Mein lieber Schatz...

Ich glaube die Männer haben es auch nicht leicht :o)Meiner ist gerade unterwegs um Eier zu kaufen. Ich habe nämlich einen Riesenhunger auf Waffeln. Er ist auch zum richtig fleißigen Hausmann geworden da ich eigentlich nur noch schlafen könnte. Ich muß sagen meiner ist auch ein ganz ganz lieber.

Re: Mein lieber Schatz...

Hey Ihr!
Ich kann eigentlich nur sagen, daß mein Männe eigentlich in letzter Zeit immer das Weite sucht. Nennen wir es mal Musikprobe oder Feuerwehrübung/-sitzung usw.
Er flüchtet ganz einfach vor meinen Launen und Attacken ;-))
Macht mir jetzt aber nicht sooo viel aus, solange der Große dann schon im Bett ist! Und dann habe ich ja auch die Alleingewalt über die Ferbedienung!
GGGLG
Lu (9+6)

Re: Mein lieber Schatz...

Seit Beginn der SS habe ich glücklicher Weise weder Übelkeit noch Heißhunger noch allzugroße Müdigkeitsattacken (höchstens nach dem Mittagessen und da muß ich arbeiten). Wenn ich meinen Schatz um essen machen bitte, macht er daß auch ganz fantasievoll, jedoch die restliche Hausarbeit shiebt erhalt auch gerne so weit wie möglich von sich. Da heb ich mir das 'schikanieren' für die schwierigeren Zeiten auf. Ist das falsch ?
VG Nona

Re: Mein lieber Schatz...

Wir waren vergangenes Wochenende am Sonntag extra im UCI, wo es eine Palatschinkenkuchl gibt, weil ich so irren Gusto auf Palatschinken hatte und wir natürlich die Zutaten dafür nicht zu Hause hatten. Eine mit Nussfüllung und Schokosauce und eine mit Powidl und Mohn - ein Gedicht sag ich euch!!!
GlG TINI

Re: Mein lieber Schatz...

Mein Schatz ist auch ein Lieber.....Den einen Abend wollte ich Currywurst.Da bin ich sonst nich so für.Aber er freute sich,weil er dann auch eine essen konnte.Ansonsten hab ich viel Bock auf süsses.Einen Abend musste er los,wegen Toffifee und ABC-Kekse.Gestern der Stiefel war randvoll mit Leckereien........Er meinte"mal sehen wie lange das reicht..."
LG silvi

Re: Mein lieber Schatz...

also - ich habe gestern von meinem schatz auch einen stiefel mit nikolausi, merci und überraschungsei bekommen... blöd ist nur, dass ich momentan null auf süsses stehe! total komisch... deshalb habe ich auch nicht im entferntesten daran gedacht ihm was süsses zum nikolaus zu besorgen! deshalb wird er sich wohl an MEINEN süssigkeiten vergnügen - momentan habe ich ja noch nichts dagegen. mal sehen wann sich das ändert... dafür sind wir letztens zwei mal auf dem weihnachtsmarkt bei dem mann mit den gebackenen kartoffeln vorbei geschrabbt - dumm nur, das erste mal war es zu früh (es gab noch keine) und beim zweiten mal waren sie alle ausverkauft :-((( heute - nächster versuch! weil die dinge bei mir immer noch hochkonjunktur haben :-)))
einen schönen zweiten advent - ggglllggg sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen