Suchen Menü

Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

...hier im Büro! Wow, ich kann es noch gar nicht fassen, nur noch eine knappe Stunde arbeiten und dann (voraussichtlich) drei Jahre nix mehr. Wahnsinn!!! Ist schon ein komisches Gefühl... Aber besser als zum Beginn der warmen Jahreszeit könnte es ja nicht sein! Nee, wird dat schön!
LG Nicole 31+6
Bisherige Antworten

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Oh Du Glueckliche - ich habe leider noch 7 Wochen bis ich dann erstmal aufhoere. Aber Du hast Recht, wir Sommer Mamis haben uns das schon schoen 'ausgesucht' :-)))
Also, geniesse den Start in den Mutterschutz ganz doll.
LG Daggi 28+5

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Hallo Daggi!
Ach, Du wirst sehen, die 7 Wochen gehen ratzfatz um! Ich genieße den Start in den MuSchu schon jetzt in vollen Zügen! LG Nicole

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

ich beneide euch alle.
da ich erst ende augut et habe, muß ich noch 32 tage arbeiten.
ich würde auch viel lieber jetzt schon zu hause bleiben.
na, dann genießt ihr wenigstens schon mal die schöne zeit.
snowy

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Wuerde am liebsten auch schon heute aufhoeren!! Aber zum Glueck geht die Zeit ja doch schnell vorbei...LG daggi

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Hallo Snowy!
Ach, was sind schon 32 Tage? Die hatte ich auch mal vor mir und jetzt weiß ich gar nicht, wo sie geblieben sind! LG Nicole

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Hallo Nicole! Dann genieß sie richtig bewusst die letzte Stunde. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das wirklich schön ist, wenn man in Ruhe am Vormittag Lebensmittel einkaufen gehen kann, danach ein bisserl Beine hochlegen, dann hab ich brav gebügelt und nach einem Mittagssnack mal gleich 2 Stunden geschlafen. Und dann hab ich mir die neue Eltern-Zeitschrift geschnappt und sitze am Balkon und lese gemütlich. Bin nur reingekommen, um mir was zu Essen zu holen und kurz hier reinzuschauen. Also, viel Vergnügen noch und einen wunderschönen Nicht-Aufsteh-Morgen morgen :-). lG, Lisa 30+5

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Hallo Lisa!
Na Du hast Dir ja heute schon einen schönen Tag gemacht! Dann werde ich das doch morgen auch gleich mal ausprobieren... Ich wünsche uns beiden noch viele solcher Tage! LG Nicole

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

heee supi!!!! Freu mich für dich!! Hoffe du hast dahei auch internet das man noch was von dir hört!!!
LG Rebecca 23+6 (leider rest *neid*)

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Hallo Rebecca!
Ja, hier bin ich, zu Hause am PC! KLar bleibe ich Euch erhalten, obwohl es sein könnte, dass ich hier etwas schreibfauler werde... Aber bestimmten Leuten antworte ich doch immer...;-) LG und nochmal gute Besserung, Nicole

huupps, erst meinte ich am schluß!! ;-))

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

...und ich werde grün vor Neid ;o)
Hi, Nicole,
ich muss mich noch drei Wochen lang quälen, aber dann!... Hast du mit den Kollegen richtig schön gefeiert? Hat man dich reichlich beschenkt? ;o) Wirst du sie vermissen? Ich wünsche dir eine schöne Zeit zu Hause, auch wenn wir nun eigentlich von +-8-Stunden-Jobs auf 24-Stunden-Jobs umsteigen *lach* GLG, Kassy

Re: Mein letztes Stündchen hat geschlagen... :-))

Hallo Kassy!
Ja, war ein richtig schöner letzter Tag heute! Obwohl es schon komisch ist, die Kollegen werde ich sicher vermissen... Aber ich wohne ja nicht weit weg und werde des öfteren mal Besuche abstatten! Werde ich jawohl dann auch in meinem neuen 24-Stunden-Job mal schaffen! LG Nicole

Glückwunsch........

.......und geniesse die restliche SSZeit, so still wie jetzt wird es wohl für längere Zeit net mehr sein ;-) ..
lg TweetyS mit Lionboy (26*6)

Danke! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen