Suchen Menü

Mein kleiner Bayer - FOTO im Profil :)

Hallo ihr Lieben,
schaut euch mal das oberste Bild im Profil an :) - ist von heute !
Hoffentlich schauts im Sommer auch noch so gut aus ;) !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

da halten wir mit;

haben auch einen richtig zünftigen bayern im profil, foto ebenfalls von heute! :o))
lg, nicole

Re: da halten wir mit;

Huhu!
Mich mal aus dem Nachbarforum einschleich ;-)
War heute Lederhosentag? Habe heute auf einem Kleiderbasar auch eine bayrische kurze Lederhose für Jakob ergattert, in der Hoffnung, dass sie ihm Sommer noch passt ;-)))
LG Elke

Re: da halten wir mit;

hi elke,
scheint so, als hätte es einigen müttern (und vätern; er besteht gerade darauf, auch erwähnt zu werden -LOL-) heute besonderen spaß gemacht, ihr kind als bazi zu verkleiden. :o)) wir haben unsere übrigens auch gestern vom flohmärkt... ;o)
lg, nicole

Re: da halten wir mit;

So So, Du gehst also FREMD !!!
ja ja...
und dann ergatterst DU auch noch auf dem Kleiderbasar eine Lederhosn *tzz tzz*
Aber weisst DU was lustig ist? Wir hatten heute früh Besuch, und die Mama von dem Kleinen hatte mir letzte Woche ein Bild von ihrem Sohn geschickt, im Lederhosen-Outfit. Das ist mir heute früh wieder eingefallen, so dass ich Fabi`s Lederhosn aus`m Schrank hab und ihm die mal angezogen hatte, ob sie ihm noch passt. Letztes Jahr war sie ihm leider etwas gross und nun ist sie leider schon etwas knapp. Ich hoffe nur, dass er sie viel. im Juni noch tragen kann, denn da ist unser Volksfest ;-), ansonsten muss ich ihm ein neues Outfit kaufen. Leider hab ich kein Foto gemacht, aber das werd ich viel. morgen mal nachholen ;-)
ggglG Tina
die die Daumen drückt, dass die bayrische Lederhosn dem Jakob im Sommer noch passt.

UUUUPS

Erwischt ;-))))
Huhu Tina!
Ein Foto habe ich auch noch nicht gemacht, weil bei meinem Anziehversuch am Sontag Nachmittag war Jakob überhaupt nicht in Anprobierlaune ,-)
Aber wenn ich dann mal eine Chance habe, knipse ich auch mal *g*
Und übrigens, wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen *Duck und weg* - - - *Schäpperklirrboing*
GLG Elke, die Samstg wieder auf einen Basar tigert und noch auf einen Matrosenanzug aus ist ;-)

Re: UUUUPS

Hallo Elke,
*gg*, so so, das entlockt Dir nur ein UUUUPS??? ;-)
Also bis jetzt hab ich das Foto auch noch nicht zu Stande gebracht, da Fabi anziehen momentan glaub ich mehr hasst als alles andere. Es ist schon immer nen Kampf in für draussen fertig zu machen und die Vorstellung ihm die Krachlederne, das Hemd, etc. anzuziehn behagt ihm wohl mit Sicherheit nicht ;-) Aber die Tage ist er fällig, *gg*. Ich brauch noch so nen Hut und eben nen Janker! Mal sehen ob ich was finde, bei uns geht ja die Flohmarktzeit jetzt auch wieder an.
Ohhhh, Ähhhh...waren das Steine? Dachte es wären Felsbrocken gewesen? *g*
ggglG Tina,
die die Daumen drückt, das Elke einen Matrosenanzug für Jakob ergattert! Auch wenn der Gedanke traurig stimmt, das Du Jakob zur See schicken willst! *snief*
...
ach, und wie war der erste Tag in der neuen Stelle????

Re: Mein kleiner Bayer - FOTO im Profil :)

Ja mei, is der fesch :-))
LG von Anja mit Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen