Suchen Menü

Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Irgendwie habe ich in den letzten Tagen überhaupt keine Probleme alle an dem Tag eingetragenen Postsings zu finden...sonst verteilen die sich immer seitenweise und jetzt?! Oder bilde ich mir das nur ein ;-)
Sind schon alle Babys da...oder alle "Probleme" weg?! *grins*
Dann wird es wieder mal Zeit für ein sinnlosposting und ich hänge jetzt gleich ne Beschwerde über mein Schlafen mit an ;-)
Habt ihr das auch, dass euch die Hüfte bzw. das ganze Becken nachts und morgens so richtig brutal weh tut?! Ich habe schon Kissen unterm Bauch und zwischen den Knien. Aber ich komme morgens (nachts genauso) kaum aus dem Bett, weil die Knochen so weh tun...*jammer*
Gruss Karin 36+5 und immer noch teilweise im 5min-Takt vor sich hinwehend...das können ja jetzt wohl kaum noch Senkwehen sein, oder?! (Ist ja erst seit fast 2 Wochen...)
Bisherige Antworten

ja, gar nix ist los...alle warten, denk ich. o.T.

. . . . . das Gefühl hab ich auch!!!!

Hey Karin!
Mir geht es genauso... ich wunder mich immer, wenn ich einen Tag mal nicht geguckt habe, wie wenig passiert ist.... bzw. wie wenig hier geschrieben wurde. Wahrschinlich sind alle Fragen beantwortet und alle warten nur auf die Stunde x, haha! Das ist ja der Grund, warum ich Bammel habe, dass Ende August... wenn ich und ein paar andre Termin haben, wir hier einen Mini-Club aufmachen können.
Und zu Deinen Schlafproblemen......*michjammerndanschiessenwill* !
Das gin vor einer Woche los, ich hab wieder Kreuzbeinschmerzen und laufe durch die gegend wie meine Omi... dabei ist es gar nicht der Bauch, sondern einfach der Rücken..... und im bett umdrehen, das ist ja auch immer so eine Aktion, ohman! Das wird wohl daran liegen, dass siech das Becken so breitstellt, oder?
sooooooooooooo... dann arbeite ich diese Woche ja noch, die letzte ...hurra! Danach kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein!!!
Einen schönen tach noch!
Ilka 34.SSW

habe ich auch schon fest gestellt!!!!!!

Hallo,das selbe denke ich mir schon seit tagen.Zu deinen Schlafproblemen:
Ja ich habe das auch,kann nicht liegen,nicht lange sitzen.
Ich hoffe das die Zeit schnell um geht.Was ich auch neuerdings immer Nachts bekomme sind wahnsinnige Wadenkrämpfe,kennst du das auch??
LG Doro

Re: habe ich auch schon fest gestellt!!!!!!

Hallo Doro, bei Wadenkrämpfen kann es sein, dass Du Magnesiummangel hast. Es hilft mir, wenn ich am Tag mindestens eine Banane esse, die sehr viel Mg enthält. GLG Jac 36+6

Re: habe ich auch schon fest gestellt!!!!!!

Hallo,Doro noch mal hier.Am Magnesiummangel kann es nivht liegen,ich nehme zwei mal pro tag etwas dagegen ein

Re: habe ich auch schon fest gestellt!!!!!!

Wadenkrämpfe zum Glück nicht mehr. Obwohl ich vor ein paar Tagen mit meinem Magnesium aufgehört habe. Aber das ja an sich eher, weil ich damit die Wehen nicht mehr hemmen will. Sollte laut meiner Ärztin auch nur bis zur 37 SSW nehmen, von daher...
Hoffe das die Krämpfe nicht wieder kommen, die waren immer so fies und ich hatte den ganzen Tag über Muskelkater oder sowas davon....
Gruss Karin

Re: .Vielleicht hat ja der Vollmond.....

.....zugeschlagen und die meißten liegen gerade in den Wehen. Wenn es wirklich so sein sollte, wie schön, dass er mich vergessen hat. Hab nämlich weder ne geplatzte Blase, noch irgendwas Wehenartigähnliches.
Wenigstens kenn ich das mit den Hüftschmerzen. Werde ab und zu in der Nacht wach und muss mich auf die andere Seite rollen. Ich kann Euch aber sagen, dass es wohl bis zum Ende nich besser wird....Leider!....
Trotzdem wünsche ich Euch alles Gute noch
LG angie, ET-1, die sich gerade überlegt, ob sie schnell noch Fenster putzen soll(vielleicht platzt ja was )

Glaube nix vonwegen Vollmond !

Vollmond - ich hab gewartet. Wir waren gestern im KH wegen CTG (nach ET alle 2 Tage), da waren nur 2 Kaiserschnitte und keine natürlich wehenden...
Ich hatte am WE mein Fahrgestell auch noch mal richtig beansprucht (Sa 2,5 Std Fahrradtour So 2 Stunden Spaziergang) in der Hoffnung auf Wehen und endlich Geburt, aber abgesehen von Schambein-Schmerz rechts und ähnlich Muskelkatergefühl gestern abend nix los. Habe eben ein feines Mandelölbad geommen und werde heute mal wieder zum Mittag meine Kollegen besuchen. Mein Schatz ist langsam auch bereit für natürliche Weheneinleitung Sex - hoffentlich hilfts, weil am Ende der Woche es sonst vom KH vorgenommen wird. Ansonsten einen schönen Wochenstart Nona ET+4

Re: Glaube nix vonwegen Vollmond !

Mein Krümelchen hielt auch nix vom heiß baden oder treppensteigen. Das kann man also auch getrost weglassen. Aber 2,5 Fahrradtour-Respekt. Nach spätestens 10 min hätte ich n Sauerstoffzelt benötigt. Hoffe, das es bei Dir schnell noch auf natürlichem Wege läuft...
LG angie

Dein Wunsch in Gottes Ohr & Danke

Mit dem Vollmond habe ich ...

auch noch ein Hühnchen zu rupfen *schnutezieh* Mich so im Stich zu lassen, nee... nee... War gestern auch in der Klinik und es war dort auch sehr ruhig, hm... Erwartungsvolle Grüße @all! Kassy (ET+6) mit Emilia

Und das wo ich früher schlafwandelte...

Die Sonne hat jetzt im Sommer den weitesten Abstand zur Erde - wie ist das mit dem Mond ? Ändert sich der Abstand auch im Jahr (reine Neugierde) ?

Re: Glaube nix vonwegen Vollmond !

Hui, da drücke ich die Daumen, dass es mit der "natürlichen" Weheneinleitung klappt...genies es ;-)
Gruss Karin 36+5

Re: .Vielleicht hat ja der Vollmond.....

Ja, das mit dem Vollmond kenne ich ;-) bzw. das GEfühl dass er mich vergessen hat ;-)
Bei meinem ersten Sohn bekam ich die Wehen abends beim ET und bei ET+1 wurde er dann geboren *dirmalebenhoffnungmach*
Gruss Karin 36+5

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Hi Karin, also nach meiner Zählung warten noch 293 Forums-Babys auf Ihren großen Start. Also, müßte es ja bald mal wieder losgehen. Der Vollmond ist auch nicht mehr das, was er mal war *grins*. Außerdem hatte ich vermutet, dass die KH'er die frisch gebackenen Mamis erst am Montag wieder entlassen und deshalb keine neuen Meldungen kamen. Hm?
Meine Hüfte tut mir übrigens auch tierisch weh. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass der Abstandswinkel unserer Beine/Knie jetzt größer ist und sich das Becken beim Liegen irgendwie überdehnt. Ich hatte auch schon mal versucht, mir ein Kissen zwischen die Knie zu legen, sodass die Beine nicht so aus den Hüftgelenken 'rausgeschraubt' werden. Aber, kannst mir glauben, 3 Kreuze, wenn dieser Schmerz wieder weg ist. Achso, meine Senkis gingen auch über 2,5 Wochen. Da hatte ich auch diese Wehen öfters im 5min Abstand. Nu ist aber wieder Ruhe im Schiff. GLG Jac 36+6

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Was über 2,5 Wochen?! Na toll, bei Sohnemann Nummer 1 gab es sowas nicht, der wollte nicht runter ;-) Und jetzt wo der KS geplant ist bekomme ich die Senkwehen :-( gemein...
Na ja, zumindest waren es nicht immer nur Senkwehen, sonst hätten die mich im KH ja nicht mit Wehenhemmer geärgert...
Aber irgendwie ist es echt doof hier zu hocken, alle 5 min ne Wehe zu haben aber nicht wirklich ein Weiterkommen zu sehen...
Uuups, was sage ich alle 5 min...die letzte ist 3min her...und hier die nächste "Mini"-Wehe, denn die tut nicht wirklich weh?! Hach, ins KH geht es jetzt erst bei Blasensprung oder wenn es wirklich weh tut ;-) Und solange ich noch so denke sind es laut meiner Hebi wohl keine Geburtswehen...

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

meine Wehen habe auch nur den MuMu erweichen lassen, aber geöffnet haben sie ihn nicht. Bin froh darüber. habe ja noch 3 Wochen. Meine Wehen haben auch nicht weh getan. Hatte aber eine Tabelle angelegt und mir die Zeiten reingeschrieben. Seit 3 Tagen hatte ich gar keine einzige Wehe mehr. Sehr schön. GLG Jac 36+6

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Bei mir haben die den MuMu auf 1 cm bzw. fingerdurchlässig geöffnet. Daher hat Sohni jetzt auch wohl schon ne "ausgereifte" Lunge (habe Lungenreifungspritzen bekommen)...
Aber da sich in den letzten Tagen im KH nichts mehr getan hatte, durfte ich ja zum Glück letzten Dienstag heim...
Mal abwarten wie es weiter geht...
Gruss Karin 36+5 (also einen Tag nach dir :-) )

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Wie haben die denn den MuMu geöffnet?? Kann mir das gar nicht vorstellen. Tat es weh? GLG Jac 37+0

Uups....

Ich habe da wohl ein Wort unterschlagen *peinlich*
Bei mir haben die WEHEN den MuMu auf 1cm....
Sorry, war nicht vorgesehen...
Tja, Schwangerschaftsalzheimer schlägt schon mittem im Satz zu ;-)
Gruss Karin

da bin ich aber erleichtert :-)))

*lach*, achso. Dann verstehe ich. Hatte schon Bammel, dass ein Arzt kommt, wenn MuMu noch verschlossen ist und mit seinem Finger drin rumbohrt, um einen Durchgang anzulegen. Ja, Gott sei Dank, ist es nicht so. GLG Jac

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Hallo Karin,
ich finde auch, daß hier momentan wenig los ist.
Dann schreibe ich auch mal wieder ein Sinnlosposting *lol*
Die ganze Nacht habe ich mich hin- und hergewälzt - keine richtige Schlafpositon gefunden und um 8:00 Uhr hat der Wecker geklingelt *nerv* Gleich kommt meine Hebamme und dann bekomme ich meine zweite Akupunktursitzung *freu*
Bis später
Lun@

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

8 Uhr?! Oh wie schön...bei uns kam um 20 vor 8 der Schreck...mein Mann hätte schon längst bei der Arbeit sein müssen. Wir haben es echt geschafft 2 Wecker zu überhören...bei mir sicherlich der Schlafmangel dran schuld, aber bei meinem Mann?!
Und ich bin da bestimmt auch nur wach geworden, weil Sohni am rufen war, dass er endlich aufstehen wolle ;-)
Dann lass dich mal fleißig pieksen ;-)
Gruss Karin

Re: Mein ich das nur oder ist hier weniger los?!

Das mit den Knochenschmerzen habe ich auch. Seit 2 Nächten ist es zwar wie weggeblasen, aber die kommen sicher wieder! ;-) LG Susanne 35. SSW

Was? Wie? Warum?

Wie die sind weg?! Her mit den Tipps, was hast du verändert? ;-) RETTE uns *ggg*
Gruss Karin 36+5

Re: Was? Wie? Warum?

;-) Wenn ich das wüsste!! Gleichzeitig muss ich oder gehe ich weniger aufs Klo in der NAcht. Vielleicht schmiert der Urin die Knochen! ;-)))) Nee, im Ernst, keine Ahnung, oder vielleicht hängst mit der vor einigen Tagen begonnenen Dammmassage zusammen?! G Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen