Suchen Menü

Mein größter Weihnachtswunsch...

hi mädels, ich wollte mich wieder mal bei euch melden. ich bin heute 9+2 und es geht mir bestens (abgesehen davon, dass ich ab und an mal leichte schmierblutungen habe - aber ich denke, dass ist normal). ich hoffe, dass es dem kleinen auch gut geht. habe am 13.01. wieder einen termin wegen us - da kommt es drauf an.
aber ich denke, dass die chancen nicht schlecht stehen: sagen wir mal 75 zu 25 dass es an der richtigen stelle anwächst und 50 zu 50 dass genetisch alles okay ist. tja wie gesagt, ich fühle mich super, versuche mich zu schonen und gehe zur zeit meinen hobbys nach (essen und computer *grins*).
mein allergrößter weihnachtswunsch in diesem jahr ist es, dass es unserem kleinen gut geht und wir ab mitte juli eine richtige kleine familiy sind. ich bin da sehr optimistisch...
und wenn es wieder erwarten doch wieder nichts werden sollte, versuchen wir es auf jeden fall wieder. mädels, ich wünsche euch und euren kleinen alles gute! bis bald ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen