Suchen Menü

Mein erstes Posting ...

Hi Mädels,
da ich hier so vor mich hinwehe und vor lauter Rückenschmerzen nicht mehr auf der Couch sitzen mag (außerdem hat mein Männchen heute mal Wunschfernsehen und den Müll will ich nicht gucken ... *lach*), hab ich mich mal auf meinen Pezziball geschwungen und vor den PC geschmissen ...
Zufällig hab ich entdeckt, daß man ja auch nach gaaaaaaanz alten Beiträgen gucken kann und mein erstes Posting vom 22.11.02 gefunden ... irgendwie ein komisches Gefühl!! Ich weiß noch genau, wie ich damals auf der Arbeit saß (es war ein Freitag) und NIEMAND außer meinem Männe und mir wußte davon und ich hatte tierisch Schiß, daß meine Chefin vielleicht unseren Internetzugang überwacht und das dann rauskriegt ...*lach*
Heute ist nun der ET und ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern ... ich finde das einfach nur schööön!
Denkt Ihr auch manchmal daran zurück, als es noch alles gaaanz unsicher war und ihr GEHEIMNISTRÄGER wart??
Ich wünsch Euch jedenfalls eine gute Nacht und schlaft alle recht schön,
Anett (die noch ein bißchen an den 22.11. denkt und an den Moment, als die Linie auf dem Test kam ...)
http://www.9monate.de/Q-3037926.html
Bisherige Antworten

Re: Mein erstes Posting ...

HI Anett!!
Fand ich richtig schön von dir geschrieben.
Irgendwie scheint es, als ob alles erst gestern gewesen ist...
Wir haben so lange auf unser Mäusel gewartet bin es entstanden war.........nach 2 1/2 Jahren hatten wir es endlich geschafft und dann bestimmte erstmal die Angst unser Leben, dass es nicht bei mir bleiben will (obwohl es dafür nie Anzeichen gab).
Obwohl ich persönlich die Schwangerschaft nie als besonders schön empfunden habe, blicke ich doch bissel wehmütig zurück.
Ja, jetzt sitze ich hier vor dem PC und hoffe, dass es sich endlich mal richtig einweht und wir unsere Kleine bald im Arm halten.
LG Mäuslein fast ET-1

Genauso ging es mir auch!!

Leider finde ich meinen ersten Beitrag nicht mehr, aber die Gefühle die Du beschrieben hast, hatte ich auch. Habe damals massig Fenster aufgemacht, damit ich gleich ein anderes Programm vorholen kann, falls ein Kollege zu mir kommt. Habe auch jeden Tag damals Tempi eingetragen und mir andere Kurven angesehen. Gott war ich froh, als es dann alle wußten (Ende Januar). GLG von Jac 39+0

Re: Mein erstes Posting ...

Hallo Anettchen!
Aaaah, da erwische ich dich noch hier ;o) Mir kommt die gesamte Schwangerschaft (ganz zu schweigen von dem Leben "davor") wie aus einem gaaanz anderem Film. Kann mir kaum vorstellen, dass Emilia mal "nur" ein blauer Strich war :oD So. Sie "ruft" gerade. Weiterhin schön herumwehen, ich denke an dich!!! GGGGLG, Kassy

@Kassy

Hi Kassy,
lieb daß Du an mich denkst ... ich freu mich so für Dich, daß Deine Kleine so ein Sonnenschein ist (hab gerade Dein Posting wegen Rhythmus gelesen)!! So kannst Du es jetzt richtig genießen, was??
Keine Bange, ich bleib bestimmt noch ein bißchen, denn die Wehen werden nicht so richtig schmerzhaft ... zugegebenermaßen bin ich heute schon ein bißchen genervt davon. Immer wieder so ein Ziehen im Unterleib und Rücken, aber nix halbes und nix ganzes!! Da muß ich mit Madame wohl noch mal ein ernstes Wörtchen reden ... *grins*
Also, alles Liebe,
Anett (naja, ET+1 eben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen