Suchen Menü

Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Hallo ihr...
ich schon wieder ;-).
Aber heute habe ich mein erstes Testpaket von Hipp bekommen :-). Dort war eine Probe Möhrensaft drinnen , ausserdem ein Choupon für noch mehr Proben und ein Stillheftchen, ein Heftchen für die ersten Wochen mit dem Baby und ein "Baby an Bord" Aufkleber...
Wollte ich nur schnell loswerden, hab mich nämlich sehr gefreut!!!!!
lg
Bisherige Antworten

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

und schmeckt der möhrensaft? *kicher*
mich reizt es ja auch, solche proben anzufordern, aber ich fürchte, man bekommt dann mehr werbung ins haus, als man angefprdert hat...außerdem geben die wohl auch die adressen an sonstige (versciherungen, banken etc.) weiter, die einen dann anch der geburt belästigen..hab ich zumindest gehört...*hmm*
GLG micha (die auch nen "baby an bord-aufkleber" will..*g*)

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

..weiss noch nicht *g* . Werde wohl mit meinem Schatz heute Abend erstmal "anstossen" ;-)
Ja, du hast schon Recht..na ich werde es ja sehen ob viel Flut kommt. Ansonsten hab ich nix gegen Infomaterial, da kann ich mir dann evtl. das passende herauspicken..
lg

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Ach, mit der ganzen Werbung würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen. Die kann man ja auch ungelesen entsorgen ;-)
Bei uns war es garnicht so arg, obwohl ich damals von den ganzen Babyfirmen Päckchen fürs Kind bekommen habe! Und die haben sich echt gelohnt. Werbung von anderen Firmen kam kaum. Es kam wohl mal ein Anruf von CenterParks oder so einer Firma, die dir da dann mit dem Kind einen günstigeren Preis macht (innerhalb eines bestimmten Buchungszeitraumes), aber da haben wir einfach gesagt, dass wir kein Interesse hatten und schon war es vorbei...
Da rufen uns derzeit öfter irgendwelche Lotteriefirmen an, die einem so Systemscheine andrehen wollen...die sind viel lästiger ;-)
Gruss Karin

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Hallo Tweety,
vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips oder Adressen geben, wo man solche "Testpakete" bekommen kann. WÜrde mich sehr dafür interessieren. Und natürlich freuen. Danke dir schon mal herzlich. Euch beiden alles Gute weiterhin. LG Fleurette (19+6)

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Hallo Fleurette,
ich habe einfach die Homepages der bekannten Firmen : Hipp, Weleda, usw. aufgesucht und ihnen eine Mail geschrieben, das ich mich für deren Produkte interessiere..
lg

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Danke!! LG

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

mein Paket von Hipp ist gestern gekommen, ich hab mich auch gefreut, allerdings bin ich von dem Karottensaft nicht so begeistert *g*
Heute hab ich ein Paket von Hartmann bekommen mit 2 Probewindeln von Fixies und eine Packung wiederverschliessbare Feuchttücher. Bin ja mal gespannt, was so in den nächsten Tagen noch alles kommt.
LG andrea

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Hallo andrea,
hab den Möhrensaft noch nicht probiert ;-).
Hartmann ist ja auch eine gute Idee. An welche Firmen hast du denn noch geschrieben?? Vll. hast du ja noch Ideen wo ich nicht drauf gekommen bin?!
lg TweetyS mit Augustbäckchen (20+2)

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Hi Tweety,
oh, ich hab an soooo viele geschrieben, ich weiss schon selbst nicht mehr, an wen alles.
Aber ich versuch mal die meisten zusammen zu bekommen. Musst halt immer das davor und danach eingeben.
Weleda, Hipp, Alete, demeter, dm-markt hab ich unter google eingegeben, dort bekommst du einen 10? Gutschein, buebchen, penaten, bebivita, milupa, hartmann (fixies), toepfer,.......mehr fallen mir gerade aber auch nicht ein.
LG Andrea

Re: Mein erstes Babypaket ist heute angekommen *freu*

Danke dir,
Lilly hatte ja auch noch eine super Adresse parat.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen