Suchen Menü

Mein altes Leben hat mich zurück :-(

hallo alle zusammen,
seit gestern hat mich mein altes leben zurück. nach 19 monaten ohne mens bin ich jetzt wieder eine "richtige" frau. jetzt geht´s halt alle vier wochen wieder los, leider. andereseits muß es ja irgendwann mal wieder losgehen, ansonsten klappt es ja nicht mit dem geschwisterchen.
hat eure mens beim ersten mal auch so heftig zugeschlagen? soo stark waren die blutungen bei mir noch nie. legt sich das wieder mit der zeit?
lg,
snowy, die ein wunderschönes schweiz-wochenende hinter sich hat
Bisherige Antworten

Re: Mein altes Leben hat mich zurück :-(

Wow...so lange ohne!
Meine Mens hatte ich ja sechs Wochen nach der Geburt...oder waren es acht *grübel* Zumindest waren bei mir die ersten drei oder vier sooooo stark, dass ich mich an den "starken" Tagen kaum aus dem Haus gewagt habe, weil ich nicht wusste, wann ich wieder wechseln muss...
Aber das hat sich ja zum GLück wieder gebessert!
LG Karin

Re: Mein altes Leben hat mich zurück :-(

Hallo,bei mir war es normal,bissken stärker,aber das hat sich sofort gegeben.hab aber nicht gestillt.Mann,19monate...auf ein neues?ggg*glg feechen

Re: Mein altes Leben hat mich zurück :-(

Hi,
ich habe mich gefreut als ich SIE wieder hatte. Sie war zwar nicht heftig, aber davor war der Mittelschmerz (ES ) EXTREM....5 Tage totale Unterleibsschmerzen . Und dann als es soweit war hatte ich SB wie frueher auch schon. (Vor der SS) 1 Tag SB und dann Mens (wie immer).
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen