Suchen Menü

Mein Wichtelpaket.......

geht heute auf die Reise. Es muss von Osten in ziemlich gerader Linie nach Westen 473,2 km überwinden um an sein Ziel zu gelangen.Würde nicht die Post sondern ich mit den Auto fahren brauchte ich 4 h 28 min es zu überbringen.
viele liebe Grüße Ute + 6 Wilde Kerle
Bisherige Antworten

Das ist ja auch mal interessant!

Hihi, da muss ich doch glatt mal nachschauen! Meines geht nämlich heute auch auf die große Reise - und es sind mit dem Auto ca. 5 Std. 25 Minuten für ca. 580 km!! LG Karen

Re: Das ist ja auch mal interessant!

ich hab meines auch eben auf reisen geschickt... auf jeden fall gehts in suedliche richtung (von mir aus gesehen) *g* und ich glaube, ich habe meines heute auch bekommen... (ich weiß hier immer nicht, was meine ebay-ersteigerungen sind und was ein wichtelpaket sein könnte... in jedesmal am grübeln, ob ich den namen kenne *lol*)
lg,

Re: Mein Wichtelpaket.......

Hallo Ute,
Spannend!!! Da bei mir im Profil steht wo ich wohne, werde ich weder Himmelrichtungen noch Kilometerzahlen oder Stunden angeben :-) Obwohl die Idee toll ist!
Ich hab sofort nachgeschaut bei Map24 :-)
Auf jedenfall ne andere Himmelsrichtung als bei Dir und mehr Kilometer und mehr Stunden.
Gruß an die wilden Kerle, Ruth, deren Sunita das Paket gestern bei "der Pott abdedeben hat, damit et daaant nell tum ..... tommt" :-)

hi hi....was für eine lustige Idee.....

Mein Wichtelpaket hat sich auch heute auf die Reise gemacht, ich hoffe inständig, es kommt rechtzeitig an. Meines bräuchte seeeeehr lange, würde es mit dem Auto fahren, nämlich sage und schreibe 9 Stunden und 43 min...sind ja auch ziemlich genau 700 km. Interessanterweise führt meine Route durch Prag...schade dass ichs nicht selber bringe, sowohl Prag als auch das Zielgebiet würden mich interessieren. LG Uschi, die schon viel Spaß mit Wichteln hat(te)

Re: hi hi....was für eine lustige Idee.....

Interssant, interessant
aber mein Wichtelpaket steht schon im Schrank, also kannst du mein Wichtel nicht sein. Ansonsten könnten so einige Angaben deiner`"Reisebeschreibung" stimmen. Wir wohnen ca. 100 km von Prag entfernt und unser "Weihnachtsland" ist gerade jetzt um diese Jahreszeit ein lohnenswertes Reiseziel, mit seinen Bergmännern,Engeln, Schwibbogen und den Striezelmarkt.
Viele Grüße Ute + 6 Wilde Kerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen