Suchen Menü

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen! :-)))))))))))

Hallo mein liber Wichtel,
als ich heute Abend von der Arbeit kam habe ich mein Päckchen vorgefunden. Du kannst Dir ja sicher denken daß ich mich darüber sehr, sehr gefreut habe. Also vielen lieben Dank an Dich.
Ich habe am 6.12. den Nikolaus zu uns eingeladen und ich denke mal, er wird es sicher vorher hier abholen um es in seinen Sack zu legen damit er es Lenny am Nikolaustag persönlich übergeben kann.
1000 Dank nochmal......Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelpäckchen ist angekommen! :-)))))))))))

Liebe Nicole,
ist die Büchersendung denn auch angekommen?
LG Steffi

Re: Mein Wichtelpäckchen ist angekommen! :-)))))))

Hallo Steffi,
guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-7958689.html
Mein Gott, zu welcher Zeit bist Du denn schon wach?*staun*
LG von Natascha, die den Eindruck hat, dass die Antwortmail nicht oder zu spät geschickt werden...

Re: Mein Wichtelpäckchen ist angekommen! :-)))))))

Liebe Natascha,
"Mein Gott, zu welcher Zeit bist Du denn schon wach?*staun*"
ich bin nicht so ganz freiwillig wach. Die Kleinen schlafen zwar super, aber ich kann nicht unbegrenzte Zeit liegen, wegen meines Rückens. Daher bin ich nachts manchmal einige Stunden todmüde wach...na ja, wird schon!
LG Steffi

@Tascha

Huhu,am WE hab ich genau das problem öfter;O)dann am Montag gibts dann die geballte Quali-post;O)...lg Tina,sich nämlich am WE öfters wundert,dass schon geantwortet wurde und ich nix im Postkasten hab....

Re: Mein Wichtelpäckchen ist angekommen! :-)))))))))))

Hallo Steffi,
ja danke! hatte ich weiter unten schon in einer Antwort an Dich geschrieben. Hast Du vielleicht nicht gelesen...macht ja nichts.
Das Buch ist gestern auch hier angekommen und ich habe gestern nach Feierabend noch etwas darin gelesen. Vielen lieben Dank nochmal für das Ausleihen :-))
LG und einen schönen 2. Advent, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen