Suchen Menü

Mein Teddy flog- ich heulte- mein Mann lachte ...

Halli Hallo, ihr habt euch bestimmt gedacht, was steckt denn nun hinter dieser Überschrift. Tja also ich habe einen Kuschelteddy und an dem hänge ich. Klingt vielleicht lächerlich, aber den nehme ich überall mit hin. Auf jeden Fall stehe ich gestern früh auf, mein Mann schnappt sich meinen Teddy und wirbelt ihn hoch durchs Zimmer.
Das war zu viel. Ich brüllte ihn an und fing daraufhin sofort an zu heulen. und er ..... er hatte nix anderes zu tun als mich auszulachen.grrrr. Manoman also das man sooo sensibel ist , hätte ich ja nicht gedacht. Und er .... machte es später gleich nochmal weil er es so lustig fand wie ich wegen einem Teddy zu heulen anfange...
MÄNNER ...
Wünsche euch alles Gute und bis bald.
PS: Habe meinen Teddy jetzt versteckt:-))
Bisherige Antworten

Re: Mein Teddy flog- ich heulte- mein Mann lachte ...

Hallöchen! was daran jetzt so schlimm war kann ich leider auch nicht erkennen...sorry ;-))) LG Lilly

Re: Mein Teddy flog- ich heulte- mein Mann lachte ...

hallo goldbaerchi...musst beim lesen deines textes echt lachen ..sorryyyyyyyyy----aber ich kenn das auch ..bin sooooo sensibel das ich sofort anfangenkönnte zu heulen(mach ich aber auch oft genug).........ich hoffe du kannst mittlerweile auch drüber lachen!!!! glg satu

Re: Mein Teddy flog- ich heulte- mein Mann lachte ...

hallo goldbaerchi! also ICH verstehe dich! hab einen schlafhund, den mein partner aus spaß mal mehrmals aus dem bett geworfen hatte. da bin ich auch ausgetickt. war zwar noch nicht durch schwangerschaftshormone bestimmt, aber ich fand´s trotzdem fies. naja, aber kopf hoch, jetzt hast du deinen teddy ja versteckt, da ist er vor deinem freund geschützt! :o)

Re: Mein Teddy flog- ich heulte- mein Mann lachte ...

also mein freund hat auch keinerlei gefühle für stofftiere! und ich könnte da ausflippen - und übrigens - habe auch schon geheult, weil er mein kleines schäfchen aus dem bett geschmissen hat! ich habe ihm klar gemacht, dass mir das weh tut! im moment ärgert er mich nicht damit!!!
also - auf zur verteidigung unserer stofftierchen :-)))
glg sunny (10+5)

Hilfe für Kuscheltiere;-)

Ist ja niedlich wieviel liebenswürdige Menschen es gibt, die ihre Kuscheltiere verteidigen, ... mit allen Mitteln... grins...
Schön das es mir nicht alleine so geht...
Am Besten, wier gründen einen Verein:" Hilfe für die Kuscheltiere" ... *grins*
Also bis bald, habe schon wieder eine Frage reingeschrieben. Aber bitte nicht lachen
Tschüüüüßi bis bald
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen