Suchen Menü

Mein Schatz hat nen Putzfimmel:-))))

Hallo
wollte euch das nicht vorenthalten das mein Schatz einen Putzfimmel hat seit ein paar Tagen:-))
ER wäscht die Wäsche ein spült ab. Heute haben wir zusammen ein bischen die Wohnung aufgerümt und gesaugt! ER hat die Fenster geputzt:-)) Und hängt jetzt mit Laura die Wäsche auf:-)))) *ggg* Finde das klasse;-)
so ´kann ich mich entspannen und er macht den Putzteufel:-)
Er hat auch schon die Fugen im Bad und WC geputzt!! aber ausleihen kann ich ihn euch nicht:-)
VLG Natalie37.SSW
die hofft das morgen das Baby im bauch richtig liegt und sich dann noch ca. 14 Tage zeit lässt bis es kommt!! Und die Super stolz ist auf ihren Schatz:-))
Bisherige Antworten

Schick mir den mal vorbei!!!!!!!

du hast ja echt nen lieben schatzi!!
ich hab nämlich grad SELBST wieder mal nen putzfimmel. natürlich alles ganz langsam, ich soll mich ja schonen..ich warte nun darauf, dass mein süßer nach hause kommt und er die böden machen kann ;o)
er macht es dann auch gerne, wenn ich ihn drum bitte *hihi*
GLG micha ET-7

wir haben auch großputz hier...

jeden tag ein zimmer...schatzi macht auf den schränken,gardinen ab und fenster und wischen und so und ich halt das kleine *ggg*..nun nur noch wohnzimmer morgen dann alles superfertig ...lg feechen ET -15-18

das ist ja total süß von ihm! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen